Neeee................, es stockt ganz schön.
Werde wohl Heiko mal anpumpen müssen........., Keller voll Bier und reichlich Holz zum aufwärmen.
Mach den beiden mal Dampf!
Hoddel
Neeee................, es stockt ganz schön.
Werde wohl Heiko mal anpumpen müssen........., Keller voll Bier und reichlich Holz zum aufwärmen.
Hoddel
War mir seit dem Angeltörn nicht mehr möglich, steckte in einem Plastiksack..6 Monate...#zwinker2*
Johannes...., SCHMEIß WEG.
Was man nicht alles für Mails bekommt, wenn man eine Internetseite betreibt. Das kam eben per Mail:
ZitatGuten Tag,
ich habe mich kurzfristig entschlossen über Weihnachten und Silvester in den Urlaub zu fahren.
Bitte unterbreiten Sie mir ein Angebot für das "Tregde Ferie":- 1 Person
- 22.12. - 02.01.
- inkl. Boot
- inkl. FähreVielen Dank
Hoddel
Hoddel
Ich bastel gerade an den KOORDINATEN......, Brauerei in Norwegen und HOLZOHNEENDE.
Franz, jetzt stimmen die Koordinaten
Hoddel
dann habe ich jetzt noch mal eine ergänzte Testantwort auf den Weg gebracht
ich kenn da einen, den nannten wir "Mister Orange" weil seine Ente so aus sah. Heute kennt man ihn unter Alltours
Wie wärs mit "HODDELS NORGETOURS"......#zwinker2*
@ Hoddel
Na dann mach das doch. Den Rest des Betrages werden wir dann beim Heidestammtisch auf den Kopf hauen. Essen und Trinken frei.
...........Mal nachdenken, ob noch etwas vorzubereiten ist, damit der Samstag auch uneingeschränkt dem Glücksfee spielen zur Verfügung steht.
och susanne, da gibt es so einiges bereitzustellen
knabberkram, kuchen, plätzchen, kaffee....
sektchen........gibt doch bestimmt was zu feiern
vitaminbomben........ gegen leichte durchhänger
kleine deftige häppchen.........sicherhaltshalber, falls es etwas länger dauert
ganz entspannt zurücklehnen, die richtigen zahlen tippen und
ganz wichtig.....stündlich von dieter deinen nacken massieren lassen
in der zwischenzeit kann er gaaanz in ruhe seine todoo-liste abarbeiten
Ich bastel gerade an den KOORDINATEN......, Brauerei in Norwegen und HOLZOHNEENDE.
Also øl med ved
Hoddel
Franz du kannst jetzt mit deinen Karten ins Bett gehen, alles richtig.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!