Meine Koordinaten stimmen Dann will ich mal die Schlussfrage genau lesen um zu sehen was das Eine mit dem Anderen zu tun hat
Weihnachtsrätsel 2015 Diskussionsthema
-
-
Rudi, ich glaube das war nicht Horst.
Horst erfindet so etwas nicht.
Mit "Dinger" hat nach meiner Erfahrung nur der Zoll zu tun.
Die jagen den ganzen Tag den Dingern hinterher.
Aber Rudi glaube mir, der Obermeister des „Ding“ war der, den hatte ich unlängst bei den Russen besucht:
Und noch ein Erlebnis dabei.Als wir den Dom betraten, spielte der Organist auf der Schukeorgel – diese Orgel verdankt dieser Dom der geschiedenen Frau Putin – unser Lied, das "Lied der Deutschen". Es dort, auf dieser deutschen Orgel zuhören, war schon was Besonderes.
-
Ich glaub ich habs gefunden ->..Ich bin immer wieder erstaunt was der Gockel alles kann
-
Jörg, du wirst es nicht glauben, dein Lösungswort stimmt.
Hoddel
-
Ich bin platt..... endlich wieder in Ruhe Schlafen ->..:Ablach: Und den Anderen noch viel Spaß beim suchen.
-
Stern58: Die Koordinaten sind richtig, nur das Lösungswort stimmt nicht.
Hoddel
-
Hab dann auch mal meinen 2 Test abgeschickt. Dabei ist mir aufgefallen das bei den Koordinaten nicht mehr das "W" steh sondern das "O".
Hat dies eine Bedeutung??
Gruß Dietmar
-
Stern58: Die Koordinaten sind richtig, nur das Lösungswort stimmt nicht.
Hoddel
Danke Hoddel ,
du warst schneller mit der Auswertung als ich. Momentan weis ich erst einmal nicht weiter mit dem, was ich auf dem Schirm sehe , wenn ich die Koordinaten eingegeben habe. Viel sehe ich da nicht wirklich!!
Gruß Dietmar
-
Gib die Koordinaten mal bei Google ein ( nicht googlemaps ) dann solltest du schon etwas interessantes sehen
-
Wenn ich die Koordinaten bei Google so eingebe, wie du es geschrieben hast, sehe ich genau, wo das ist.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!