Das ist der vielgepriesene Mut zur Lücke
Hatte den Fehler gemerktund dann einfach mal lustiges Buchstabenraten versucht. Hat ja wohl geklappt.
Jetzt bin ich dann auch komplett richtig gelandet denke ich. Nun nur noch lösen.Gruß Matthias
Passt!
Das ist der vielgepriesene Mut zur Lücke
Hatte den Fehler gemerktund dann einfach mal lustiges Buchstabenraten versucht. Hat ja wohl geklappt.
Jetzt bin ich dann auch komplett richtig gelandet denke ich. Nun nur noch lösen.Gruß Matthias
Passt!
Ganz ganz stark Matthias, du könntest Hellseher werden.......................
Jürgen
Bin ich doch
Matthias
willibutz6
Jörg - der Breitengrad stimmt noch nicht. Auch das Lösungswort ist nicht richtig
Um noch einmal auf das „E“ zu kommen.
Man hat ja die Wahl.
Variante 1 = „W“.
Variante 2 = „E“ = Testformular
So verkehrt war das eigentlich nicht.
Habe mich dort mal ein bisschen umgesehen (E), und mein Wissen wieder etwas aufgefrischt.
Deshalb .
Bei der Gelegenheit auch das „Plautdietsch“ kennengelernt und auch deutsche Orte, natürlich auch etwas schöne Musik mir angehört.
Die Sprache „Plautdietsch“, eine westpreußische Varietät des Niederdeutschen.
Heidenarbeit bei 100 Lösungsmöglichkeiten, bei Frage 2 und Frage 8 tappe ich nämlich immer noch im dunkeln, dabei habe ich eine Woche den kompletten Haushalt geschmissen.......*eek* aber den Durchblick hatte ich nicht???:)
Hallo also entweder tappe ich im Dunkeln bei frage 10 ... habe das Ereigniss gefunden das Gebäude auch jedoch finde ich den eingedeutschten Namen nicht ....
Hallo Leute,
ich habe mal meine Antworten in die Testseite eingegeben.
Diesmal fand ich es echt schwer und habe noch riesige Lücken. Dennoch habe ich mit ein bisserl Gockelglück wohl die Lösung gefunden.
Wenn ich mir die Endaufgabe durchlese, passt das wie Faust auf Auge.
Die Endfrage fand ich wirklich super - und ganz ehrlich ... den Zusammenhang habe ich nicht gewusst.
Sollte das tatsächlich richtig sein?
Also ich tüftel dann morgen weiter ... gääähhhnn
Viele Grüße aus'm Süden
Ralf
wichtige info an derdieter
der pilker und das SPEZIALHEXENKAPUTTGEHFRESSFUTTER sind am samstag angekommen
dem futter hast du aber die falsche mixtur beigemischt
die schoki wirkt eher anregend und macht glücklich
Wundert mich nicht...., ich habe ein paar Zutaten meiner Gäste beigemischt.
Sooooooooooooo, das war wieder eine harte Nuss zum Schluss
Mal sehen ob es so richtig ist
Auswertung vom Testformular:
rwalther: Trotz Lücken, richtiges Lösungswort
Ho_ok: Da fehlt noch einiges
willibutz6: Die Koordinaten stimmen
tkpernod: die Koordinaten stimmen, das Lösungswort nicht
JJJoe: Die Koordinaten stimmen nicht. Du hast noch einige Lücken.
stulla: es passt
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!