ZitatUwe, Lösung Frage 3 und 12 passen noch nicht.
Der Breitengrad ist OK.
Der Längengrad passt noch nicht.
Tausche auch E gegen W
Wieder daneben.
ZitatUwe, Lösung Frage 3 und 12 passen noch nicht.
Der Breitengrad ist OK.
Der Längengrad passt noch nicht.
Tausche auch E gegen W
Wieder daneben.
iceroom
Christian, wollen mal sehen.Alle Fragen richtig beantwortet, die Koordinaten stimmen perfekt und die richtige Lösung
hast Du auch, aber rgendwie ist das ein mächtiger Buchstabensalat.
Da passt nur Frage 1 und 12. Aber die Lösung hast Du.
Na das Ergebnis ist ja wichtig. Das mit dem Buchstabensalat verstehe ich allerdings nicht so recht...aber egal. =)
Dann mach ich jetzt das richtige Formular fertig.
seahavk
Martin, leider nicht.
Aber das wird noch!
Hab mich ein wenig erholt, ich zweifel an meinDings. Nur eine Frage die mir den Glauben an meinen V........ wieder gibt. Frage: wenn ich mit dem Boot
von Bömlo aus dahin fahren will wo ich laut Koordinaten hin müsste, brauch ich doch mindestens 8 Wochen Urlaub,Oder?
LG. Rudi
Bihne
Hei Birgitt - klasse!
so, melde mich ab ... das wird nix mehr
Zitatwenn ich mit dem Boot
von Bömlo aus dahin fahren will wo ich laut Koordinaten hin müsste, brauch ich doch mindestens 8 Wochen Urlaub,Oder?
mit nem 13 Fuß-Boot und 4PS passt das ganz gut
an der Koordinate sitzt jedoch nicht das gesuchte Ziel, sprich die Lösung, sondern nur ein Hinweis, wenn auch ein deutlicher
Hab mich ein wenig erholt, ich zweifel an meinDings. Nur eine Frage die mir den Glauben an meinen V........ wieder gibt. Frage: wenn ich mit dem Boot
LG. Rudi
Kommt drauf an, ob Du ruderst oder segelst, wie viele Nickerchen Du einlegen willst.... Als Rentner Urlaub brauchen. Ich fasse es nicht.
Petri
Hans
LG. Rudi
...und guten Wind, was aber aus meteorologischer Sicht meist
nicht der Fall ist, oder einen Tanker, sonst reicht der Sprit nicht.
LG Heiko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!