1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Rätselecke

Weihnachtsrätsel 2015 Diskussionsthema

  • Ballast1
  • 1. November 2015 um 20:08
  • Ballast1
    Moderator
    Reaktionen
    3.715
    Punkte
    64.230
    Beiträge
    11.880
    Geburtstag
    28. Juni 1957 (68)
    • 2. Dezember 2015 um 22:41
    • #1.281
    Zitat von tulum5

    Mein herzlichstes Beileid und als jemand der seinen Vater durch Krebs zerfallen und sterben sah verstehe ich Deine Worte nur zu gut. Behalte Deinen Vater in guter Erinnerung und wenn mein Sohn dereinst solche Worte finden würde, würde es mich da oben sehr freuen. Halt die Ohren steif ! Gruß Peter

    Peter - DANKE

    Dir mein allerherzlichstes Beileid bezüglich Deines Vaters


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,
    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • nordfisker1.jpg

  • heilbuttdieter
    kennt sich aus.
    Reaktionen
    83
    Punkte
    3.433
    Beiträge
    668
    • 2. Dezember 2015 um 22:45
    • #1.282

    Mein Aufrichtiges Beileid

    Gruß Dieter

  • Bogenmass
    am 31.05.2020 verstorben
    Reaktionen
    671
    Punkte
    15.446
    Beiträge
    2.952
    • 2. Dezember 2015 um 23:12
    • #1.283

    Auch von mir Heiko ein aufrichtiges Beileid.

    Jürgen

  • Bert 1953
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    35
    Punkte
    1.470
    Beiträge
    281
    • 2. Dezember 2015 um 23:47
    • #1.284

    mein aufrichtiges beileid Heiko, Bert

  • Ballast1
    Moderator
    Reaktionen
    3.715
    Punkte
    64.230
    Beiträge
    11.880
    Geburtstag
    28. Juni 1957 (68)
    • 2. Dezember 2015 um 23:48
    • #1.285

    Bitte frozzelt -ganz im Sinne meines Vaters- jetzt flugs weiter.
    Er hat den Grundstein -in mich- gelegt, dass ihr so doofe Fragestellungen ertragen müsst !

    Deutsch ist eine SCHÖNE Sprache !
    Ich liebe sie - mein "Oller" liebte sie auch...

    Hey - Lebben iss jetzzzzz !


    LG Heiko :)

    PS: Auch wenn ich grad wieder "Flut" im Auge hab...
    Ich würde gerne das "WR 2015" meinem Vater widmen - siehe oben...


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,
    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

    Einmal editiert, zuletzt von Ballast1 (3. Dezember 2015 um 00:00)

  • Tattoohesse
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    40
    Punkte
    1.125
    Beiträge
    195
    Geburtstag
    4. Januar 1978 (48)
    • 2. Dezember 2015 um 23:57
    • #1.286

    Mein Beileid an Dich und deine Familie.

    In unseren Gedanken werden unsere Verstorbenen Angehörigen und Freunde immer Leben.

    Peter

    xx#,xx#,xx#,

    Grüße Peter

  • berhafr
    Ist oft hier
    Reaktionen
    355
    Punkte
    13.670
    Beiträge
    2.649
    Geburtstag
    19. November 1950 (75)
    • 3. Dezember 2015 um 00:27
    • #1.287

    Mein Beileid, Heiko. Es hilft sicher, zu wissen, daß Dein Vater bis zum Schluß voll im Leben stand und ein stattliches Alter erleben durfte.

    Hans

  • KirstenS
    Pinki
    Reaktionen
    2.970
    Punkte
    55.450
    Trophäen
    1
    Beiträge
    10.419
    Geburtstag
    21. Dezember
    Geschlecht
    Weiblich
    • 3. Dezember 2015 um 06:58
    • #1.288

    Ich wünsche allen einen guten morgen und komme Heiko's Bitte gerne nach:

    Wer hat heute nacht vom großen H geträumt und war somit sogar im Traum Weihnachtsrätsel - geplagt?

    Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben! <3

    Einmal editiert, zuletzt von KirstenS (3. Dezember 2015 um 07:53)

  • heilbuttdieter
    kennt sich aus.
    Reaktionen
    83
    Punkte
    3.433
    Beiträge
    668
    • 3. Dezember 2015 um 07:31
    • #1.289

    Ja geträumt hab ich,war aber wohl ein Alptraum
    Ein Lösungsansatz kam im Traum auch nicht vor

    Hoffe das es im laufe des Tages noch ein brauchbaren Tipp gibt

    Gruß Dieter

  • KirstenS
    Pinki
    Reaktionen
    2.970
    Punkte
    55.450
    Trophäen
    1
    Beiträge
    10.419
    Geburtstag
    21. Dezember
    Geschlecht
    Weiblich
    • 3. Dezember 2015 um 07:56
    • #1.290

    Dieter, hier gibt es schon recht viele Hinweise in den Antworten. Wenn Du noch keinen Durchblick hast, solltest Du mal die Gardinen bei Seite ziehen, die Augen öffnen und noch mal die letzten zwei oder drei Seiten durchlesen. Ich weiß, so früh am Morgen nach einer durchgegrübelten Nacht ist das nicht ganz so leicht umzusetzten.

    Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben! <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

 

 

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

 


Kingfisher


designer-workshop


 


angelandi1.jpg

 

Tags

  • fisch
  • norwegen
  • preise
  • weihnachtsrätsel
  • fragen
  • rätsel
  • besen
  • damen
  • gewinn
  • görlitz
  • herren
  • hexe
  • würmer

Benutzer online in diesem Thema

  • 38 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22