Hallo zusammen,
hier nun der kleine Bericht zur diesjährigen Angelreise nach unserer 3-tägigen sightseeing tour(Anreise nach Rottem)
Bilder bereits auf fb zu finden: https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=32f8fdabe5
Hallo zusammen,
hier nun der kleine Bericht zur diesjährigen Angelreise nach unserer 3-tägigen sightseeing tour(Anreise nach Rottem)
Bilder bereits auf fb zu finden: https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=32f8fdabe5
Hallo Reinhold, für Deinen Bericht, ich habe ihn mit großem Interesse gelesen, weil er doch auch wieder ein wenig Abenteuerurlaub wiederspiegelt. Beim Betrachten Deiner Bilder werden wieder Erinnerungen an Ullvöya wach! Vor allem was die Architektur und die Uferbebauung angeht. Ist eigentlich auch wenig verwunderlich, da es die gleiche Ecke ist. Auch Eure Fischsuche kommt mir sehr bekannt vor, aber die Hauptsache ist, daß es in der Addition des Erlebten, unterm Strich, ein toller Urlaub war und Ihr wohlbehalten zurückgekommen seid. Auch wenn es diesmal mit dem heili nicht geklappt hat, man muß auch für nächstes jahr wieder ein Ziel haben.
Gruß jo
danke reinhold für den klasse bericht...
die leia ist schon ein klasse revier..............wir haben hier schon sternstunden mit seehecht und leng erlebt..........
..........aber auch haiplagen
danke Reinhold für deinen Bericht
bei uns fing der Urlaub auch ähnlich an
haben dann aber noch die Kurve gekriegt,der Schlüssel zum erfolg war früh aufstehen das hat echt was gebracht.
Tolle Fotos auf FB....vielen Dank.
Sauber Reinhold
Wenn ich als Bootsführer an einem weniger erfolgreichen Spot meine Crew frage, wo wollt ihr hin, dann kann zweierlei passieren. Entweder die Beiden deuten in entgegengesetzte Richtung oder es kommt die äußerst aufschlussreiche Ansage: Fahr‘ dahin wo große Fische zu fangen sind!
Danke für Deinen Bericht!
Gruß Roland
für den Bericht und die Fotos
Danke für den schönen Bericht
Hallo
Immer wenn du hier einen Bericht zum Besten gibst, müssen Mitfahrer oder ehemalige Mitfahrer sich blöde Sprüche von dir gefallen lassen. Nur weiter so dann brauchst du dich nicht mehr über deine ach so faulen und dummen Mitfahrer zu ärgern, da du dann alleine im Boot sitzt. Um dir keine Plattform im Forum zu geben, kannst du ohne mich nach Magdeburg fahren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!