und noch gleich ne frage
kann mann dort auch sich treffen oder hat der eine oder andere einen stand dort???
Ich werde, wie Jürgen schon beschrieb, am Stand von Hoddel sein - und denke, die eine oder andere Frage halbwegs beantworten zu können.....
und noch gleich ne frage
kann mann dort auch sich treffen oder hat der eine oder andere einen stand dort???
Ich werde, wie Jürgen schon beschrieb, am Stand von Hoddel sein - und denke, die eine oder andere Frage halbwegs beantworten zu können.....
Gleich rechts am Eingang ist auch Tino mit seinem Stand.
Hoddel
dann sehen wir uns
mist habe das völlig verschwitzt, da der Garten gerufen hat zum arbeiten
gibt es denn noch mehr Bilder? und gleich die nächste Frage wer ist denn die Dame links am Stand?
Zitatwer ist denn die Dame links am Stand?
die hab ich gleich erkannt: Burgfräulein Margareta mit ihrem Göttergatten
Da ich zu Hause kein Netz mehr habe von mir heute noch mal ein dickes Danke an Sven und Mäuschen für die schönen Norwegen-Jacken
Es war dermaßen voll das 2 Stände in den Eingang und einer nach draußen ausweichen mussten. Sven hat wieder so 1 bis 5 Pen Multis für sein Museum ergattert. Unser Hardanger Tour-Treffen war auch erfolgreich .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!