Jap, stolz wie Bolle der Kleine .......das Papa den Fisch hat keschern können. Ich glaube, den wird das Angeln nie wieder loslassen.
Kleines "Zwischendurch-Projekt": Marlene's Rute
-
-
Die ersten ringen sind dran. Zuerst den bockring dran gemacht, in 2 farbenbindung. Es werden 5+1 ringen dran gemacht, reicht völlig aus.
Aber die rute wird schon ein wenig kräftig. Ich habe mir gewundert, wie viel power das teil noch hat. Nicht das Hauke sich die rute von Marlene leiht und auf Köhlerjagd geht...
-
Patrick, das sieht wirklich klasse aus. Hättest Du mir nicht schon ein Traumrütchen aufgebaut, wäre ich jetzt neidisch.
-
Zitat:
"Aber die rute wird schon ein wenig kräftig. Ich habe mir gewundert, wie viel power das teil noch hat. Nicht das Hauke sich die rute von Marlene leiht und auf Köhlerjagd geht..."Patrick,
dann muss tatsächlich der Name auf die Rute,
damit die Besitzverhältnisse dauerhaft deutlich sind.LG Heiko
-
Ich weiss nicht ob Hauke sich traut mir eine Lila/Pinke rute zu angeln. Aber leicht ist das teil schon. Morgen werde ich die restliche ringen anbinden. Ich denke mal am WE ist die rute so weit, das ich sie lackieren kann. Und selbstverständlich kommt ihre name drauf.
-
Patrick, werden deine Ruten eigentlich auch mit Mady by Vmax geadelt ? Solltest dir mal echt überlegen.
-
Konnte ich machen, aber dann wird auf diese rute stehen: 'Made and sponsored by Vmax'
-
Jetzt sieht die rute schon viel besser aus. Heute mal was extra zeit investiert in eine kreuzwicklung in bling blingversion (Kirsten, eat your heart out). Morgen kommt den letzten lackschichts und werde ich den griff noch schleifen. Das ist sie schon fertig...
Marlene kann sich freuen über eine sehr schöne rute.
-
Mensch Patrick, das ist ja der Hammer!!! Weiß gar nicht wie wir das wieder gut machen können .....Echt Super!!!
-
Ich werde heute versuchen mal bessere bilder zu machen. Auf die letzten bilder sieht man es nicht richtig gut.
Hauke: Ist schon gut. Wie gesagt, ich brauchte ein übungobjekt. Das ist eben ihre rute#zwinker2*.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!