1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Fankurve

Trödel und Kultur-Tour die Zweite.

• Jürgen Chosz
  • 23. Oktober 2015 um 12:54

Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1

Hier könnt ihr darüber diskutieren. Klick

Der Hamburger Stammtisch findet entweder am 22.11.2025 oder 29.11.2025 ab 16:00Uhr statt.

Hier klicken, zu den Beiträgen und der Abstimmung

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.929
    • 7. März 2016 um 19:11

Bernd:wave: mal eben zwischendurch ,was für Vorfächer benutzt du auf dem Schiff da???,ich habe vor Fehmarn auf Nachläufer und Paternoster auch schon Hering probiert beim Platten und Dorsch-Angeln...aber nicht einen Zupfer gehabt.

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen

• nordfisker1.jpg

• Toni
    Ist oft hier
    Reaktionen
    2.872
    Geburtstag
    13. Februar 1962 (63)
    • 7. März 2016 um 19:17
    Zitat von Jürgen Chosz

hier stelle ich die erst gar nicht ;) )

Na los, her mit der Frage,ich bin neugierig:happy:

Fahrrad, was habt ihr vor, also ich hätte da was im Angebot,aber Wellen dürfen nicht sein und Fischen damit???...ich weiß nicht ich weiß nicht:lacher:

Bei Übergabe des geistigen Getränks war ich ja dabei,Kurts Augen haben geblinkt vor Freude

Jürgen, dir als bekennenden Uferangler dürfte doch schon beim Anblick dieses Fotos die Muffe gehen:biglaugh:

Grüße aus dem schönen Sachsen

Frank

xx#,

• Fjordsven
    Fjorddrømmer
    Reaktionen
    6.003
    Geburtstag
    21. November 1965 (59)
    • 7. März 2016 um 20:33
    Zitat von Jürgen Chosz

Fahrrad, was habt ihr vor,

Was kann mit einem Fahrrad im Urlaub und in einer Gegend wie Norwegen nun schon groß vorhaben ???? :ZUNGERAUS:*eek*

Wie ich schon sagte - die andere Frage werde ich hier nicht öffentlich stellen, dazu ist " das Forum sowieso und insbesondere derzeit nicht mehr der Raum ", habe keinen Bock auf merkwürdige Kommentare und " lustige Bemerkungen " ....... kläre ich mit Kurt oder noch besser Raidun, wenn meine derzeitigen Recherchen stimmen.

Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.

[FONT=&amp]
    [/FONT]

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.929
    • 7. März 2016 um 21:57
    Zitat von Toni

Jürgen, dir als bekennenden Uferangler dürfte doch schon beim Anblick dieses Fotos die Muffe gehen:biglaugh:

https://de.wikipedia.org/wiki/Muffe ? so was kommt mir nicht in den Körper,warum auch ....ich fahre leidenschaftlich gerne Boot...bloß nicht mit jedem.

Wenn es interessiert

• Fjordsven
    Fjorddrømmer
    Reaktionen
    6.003
    Geburtstag
    21. November 1965 (59)
    • 7. März 2016 um 22:45

Tonis Ausdruck Muffe beschreibt übertragen etwas, was du eh schon am/im Körper hast ... wenn man der Stelle nun die von dir gefundene Muffe einsetzt - aua, aua. :lacher::lacher:

[FONT=&amp]
    [/FONT]

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.929
    • 7. März 2016 um 23:26
    Zitat von Fjordsven

Tonis Ausdruck Muffe beschreibt übertragen etwas, was du eh schon am/im Körper hast ... wenn man der Stelle nun die von dir gefundene Muffe einsetzt - aua, aua. :lacher::lacher:

Mit son billigen Gummiteil gibt sich jemand der ein Titannetz im Bauch hat nicht ab,wäre ja noch schöner...basta:biglaugh:

Wenn es interessiert

• Gast 4567
    Gast
    • 8. März 2016 um 08:40

moin,

sven, du hast auch mich mit der frage, die du hier nicht stellen willst, seeehr neugierig gemacht... wenn ich so kombiniere, dass es raidun ist, die dir da weiterhelfen kann und du allgemeine befindlichkeiten einiger sich im forum etablierter user berücksichtigst... dann kann es nur etwas sein, was ganz und gar nichts mit angeln oder jagen zu tuen hat... schlimmer als radfahren in norwegen, reizthema im forum und vielleicht etwas was männer sehr selten machen...
    jürgen, du kennst den sven und seine hirnwindungen besser! was kann seine neue idee sein???
    übrigens, jürgen, mit meiner montage mache ich es mir leicht. ich nehme das, was ich in norwegen zum naturköderangeln nutze.
    80´er monofile. unten blei. 50 cm drüber springerschlaufe, 6 cm lang mit eingeschlauftem 6´er circle. wieder 1 m höher das selbe, nur diesesmal zusätzlich einen keinen gummioctopuss dran. in norwegen in der tiefe ist es ein leuchtender. in der ostsee ist es egal, da ist er da, damit es bissel flattert und um die nachbarn zu verwirren. da kann man dann zwischendurch die farbe wechseln und beobachten, was die anderen dann machen #zwinker2*. sieht immer so aus, als ob man ahnung hat :biglaugh:
    die haken bestücke ich je nach beißverhalten und filetierlaune. also alle beide oder einen.
    die fetzen sind so 2 cm breit und 6 cm lang.
    das ist alles.

bernd

• Fjordsven
    Fjorddrømmer
    Reaktionen
    6.003
    Geburtstag
    21. November 1965 (59)
    • 8. März 2016 um 13:52

Bernd - alle deine Gedanken sind absolut richtig, logisch geschlussfolgert und abgeleitet. Alles korrekt. Und trotzdem kann ich dir versichern, in deinen kühnsten Träumen kommst du nicht auf die Idee, um was es geht :)

Dank Heidis Mithilfe ist ja nun ein erster Teil beantwortet, danke hier nach Stord - weitere Aufgaben werden folgen ;-).

Ich kann aber versichern, wenn die Idee, mehr ist es vorerst nicht, klappt - werde ich berichten.... ;)

Jürgen - Humor ist wenn man trotzdem lacht - oder ?? Stimmt, bei solch wertvollem Material im Bauch, würde sich ja niemand an einem Hinterausgang billiges PVC einbauen :)

[FONT=&amp]
    [/FONT]

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.929
    • 8. März 2016 um 14:25

Ich hab mich gerade seit heute morgen (sehr früh) durch Sunhordaland 2014 durchgelesen und nun Bauchschmerzen vor Lachen(nebenbei waren da ja auch hervorragende Fachgespräche dabei) am meisten habe ich darüber gelacht:biglaugh:

Bei dieser speziellen Frage hätte ich auch Heidi gefragt ,wer hier sonst sollte darauf auch sonst eine Antwort haben.
    So ,ich werde jetzt noch ein paar Vorfächer für Platte, Dorsch und Co basteln.Sven, wieviel Gerät nimmst du dieses Mal mit ,wir haben ja 2 die nicht mal einen Haken ihr eigen nennen.
    Wie sieht es aus,soll ich meine Bazuka dieses Mal benutzen?

Wenn es interessiert

• Gast 4567
    Gast
    • 8. März 2016 um 17:58

ja, sven, wer in norwegen fahrrad fahren will, sucht auch einen spa-tempel. #zwinker2*
    den nächsten findest du auf stord. wirst du inzwischen ja schon wissen...
    die massage, hauptsächlich rechte schulter und nacken, wirst du nach den anstrengenden drillen ja brauchen. hättest doch ruhig fragen können, ist ja nicht schlimm, wenn man hier im forum nach thai-massagen fragt :ZUNGERAUS:
    musst dich nicht schämen. ich sag ja auch, dass ich nicht mehr ins bordell gehe, weil mir die mädels immer weniger zahlen... diese geizhühner...

jürgen, deine heringe gingen mir heute nicht aus dem kopf. ich war auf dem markt, habe 10 stück geholt, gebraten, zwei gleich gegessen und die anderen 8 eingelegt.

100 punkte dazu von meiner frau bekommen. ein wunderbarer wochenanfang.

bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

designer-workshop

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse