Ist ein sehr netter Kerl und ein guter Vermieter
Den Eindruck hatte ich auch
Ist ein sehr netter Kerl und ein guter Vermieter
Den Eindruck hatte ich auch
Wozu sollte ich eigentlich meinen Posteingang leeren?
Da wir ja dieses Mal etwas verstärkt den Fischen nach jagen werden und ich lange Weile hatte hab ich mal aufgeräumt und die Tasche fast fertig gepackt,3 von 5 Boxen sind gefüllt,alle Pilker über 150gr (150gr sind mir eigentlich schon viiiiel zu schwer) sind aussortiert.
dann ist da noch Box mit Gummifischen bis 60gr
die verrosteten drillinge und sprengringe sollten aber mal ausgetauscht werden .................#zwinker2* - ansonsten skitt fiske................
Das sind Sollbruch -Stellen............Nein ,ich weiß das da muss ich noch ein paar Sachen austauschen,damit warte ich bis zum Hamburger-Angelflohmarkt.
ganz soviele habe ich leider noch nicht . man(n) könnte auch sagen , ich habe jetzt zwei, ( 2!! ) :Ablach:
aber , es kommt ja noch der trödelmarkt.
ganz soviele habe ich leider noch nicht . man(n) könnte auch sagen , ich habe jetzt zwei, ( 2!! ) :Ablach:
aber , es kommt ja noch der trödelmarkt.
Trödel.....na du wirst dich wundern was es da alles Schönes gibt,Tina kommt hoffentlich auch mit....damit du nicht alles aufkaufst
das ist gut Jürgen, dann kannst du mir beim schweren und tiefen Angeln ab und an den Schweiß abwischen .....und ich komme wohl mit niemanden ins Getüddel. Aber du hast schon recht - ich denke für das gezielte Angeln auf Flügelbutt sind 150gr absolut ausreichend
Spaß beiseite, müssen wir natürlich dann in de Vorbereitung Bereiche suchen, die bis diese Gewichtsgrenze reichen - also direkte im Hardanger wäre dann nicht zwingend Zielgebiet
Olli ist clever - egal was er fängt, bei zwei Pilkern hat er immer zwei mit 50% Fangsicherheit in der Tasche, das können nicht viele Köder von sich behaupten
Und die 2 die er hat...hat er von mir. Die berühmten Color-Line Pilker,da hab ich ne ganze Sammlung von. Wie war das noch gleich......... wer hat beim Angeln mit Naturköder mehr Fische gefangen*rolleyes*.. Flügelbutt gehört übrigens auch zu den Fischen klarer naturköder-Sieger war...mir fällt im Moment der Name nicht ein#lol#->..
Ich habe Marion ja heute auch den Urlaubs-Ticker verpasst und ihr bei der Gelegenheit mal die hier gezeigt https://www.nebulus.biz/Herren/Bekle...eiss&Groesse=M
Rate mal wer mit den Worten ,oh klasse ein Geburtstagsgeschenk auf kaufen gegangen ist und weil es ja blöde aussieht wenn nur er eine trägt hat sie auch gleich zugeschlagenhttps://www.nebulus.biz/Herren/Bekleid…weiss&Groesse=M
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!