Hallo Angelfreunde,
ich bin auf dieses sehr interessante und hilfreiche Forum, im Zuge der Urlaubsplanung für 2016 gestoßen.
Ziel der Reise wird natürlich Norwegen sein und das auch zum 1. mal. Ich stelle mir dabei einen vernünftigen Mix aus Land & Leute sowie Angeln vor. Die geplante Gegend ist Hausvik / Hausvikstrand (Hausvik - Maritime).
Zu meiner Person: Falk, 47 Jahre, aus Chemnitz/Sachsen, Angestellter, Gelegenheitsangler mit Fischereischein.
Ich hoffe, das ist erst einmal ausreichend um willkommen geheißen zu werden.

Neuzugang :)
-
-
Herzlich Willkommen Falk!
Du wirst hier (fast) alles über Norge und die Angelei erfahren können.....
-
Moin moin und herzlich willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden.
-
Herzlich Willkommen.
das erste mal Norwegen. Wenn du neben dem Fischen auch auf einzigartige Natur stehst hast du den berüchtigten Virus schon intus....du weißt es nur noch nicht
-
Herzlich willkommen Falk und Dickes Petrii bei deiner Gelegenheitsangelei. Hmmh, wird sich in und nach Norge sicherlich ändern. Gruss Reinhold
-
Ich habe definitiv schon einen Virus
der Naturverbundenheit, es soll sich ja auch für meine Kamera-Ausrüstung lohnen.
-
Hallo Hühnerschreck,
erstmal willkommen im Forum! Deine Naturverbundenheit wird sich für Deine Kameraausrüstung auf jeden Fall lohnen. Und in Skandinavien, speziell im westlichen Nordland bist Du als Motivjäger bestens aufgehoben...*rolleyes* Laß uns an Deinen Objekten der Begierde redlich teilhaben, der Dank ist Dir gewiss...Gruß jo
-
hey falk,
willkommen an bord des narrenschiffs...........
-
Hallo Falk,
herzlich willkommen an Bord ...
-
Hühnerschreck ??? Wie kommt man denn darauf ?
Herzlich willkommen Falk hier im Forum. Rund um Norwegen wirst
du hier bestens versorgt.Jürgen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!