Schiffeversenken im Südchinesischen Meer
Die Fischer waren illegal in die Exklusive Wirtschaftszone Indonesiens eingedrungen. Manche der Boote hatten sich dazu extra eine Tarnung ...

Indonesien macht kurzen Prozess mit illegalen Fischerbooten
-
-
Und wieder: Kawumm...
Crime
[h=2]Tough policing is restoring Indonesia’s fisheries[/h] Scuttling illegal vessels is reducing illegal activity but better cooperation with China is needed
Nithin Coca
February 12, 2019 -
Solange die Betriebsstoffe vor der Versenkung entsorgt wurden sicher nachvollziehbar.
Wenn nicht ein wahrer Schuss ins Knie. -
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die ihre eigenen Gewässer kontaminieren. Das wäre absolut dämlich...
-
Die haben schon genug Probleme an ihren Küsten....
Müllplage in Indonesien
Plastikmüll-Welle überschwemmt Küste07.03.2019, 19:00 Uhr - Schockierendes Filmmaterial zeigt, wie eine riesige Menge Plastikmüll an einem Touristenstrand im Westen Indonesiens gespült wird...
Video... -
Jetzt haben sie erneut 51 Kutter versenkt...
[h=3]Indonesia to sink scores of boats to deter illegal fishing[/h]
PONTIANAK: Indonesia began sinking dozens of impounded foreign boats Saturday (May 4) to deter illegal fishing in its waters, a week after a naval vessel ...
-
Laß uns doch mal über Umweltschutz reden, oder vielleicht lieber nicht.
-
Laß uns doch mal über Umweltschutz reden, oder vielleicht lieber nicht.
Die Beseitigung von Wilderer-Booten ist Umweltschutz! -
Und ich glaube immer noch nicht das da vorher alle Betriebsstoffe ,Schmiermittel ectra entsorgt worden,das ist nähmlich ein riesen Aufwand.
-
Glauben heißt nicht Wissen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!