schöner bericht dieter...
tja, was soll man zu dem motor sagen !! versenken dat ding
Lyngørporten 26.4. bis 5. 5. 2007
-
-
Vielen Dank für euer Interesse. Man freut sich ja auch, wenn ein bisschen Feedback kommt.
Gruß Dieter
-
Klasse Bilder und super Wetter!!
-
Hallo Dieter,
mir haben der Bericht und die Bilder auch super gefallen. Ganz besonders gut finde ich aber eure Einstellung zu Urlaub. Kein Kampfangeln mit fürchterlicher Endtäuschung, wenn es mit dem Rekordergebnis wieder nicht geklappt hat, sondern entspannt die Landschaft, das Meer und die Angelei und am Ende die herrlichen Malzeiten genießen. So soll es sein!
Gruß
Jochen -
Hallo Dieter
Endlich habe ich das richtige Forum wieder gefunden( Da hiess ich noch "Kufager"). Wie gehts Dir so? Ichg sehe Du bist schon wieder voll in der Ferienvorfreude.
Ich wünsche Dir schon jetzt einen super Petri Heil Urlaub, gutes Wetter, schöne Fische und natürlich de Eholung die Man/n sich in den Ferien immer unter seinegleichen holen kann.
Wir fahren wieder mal nach Däemark um den geliebten Meerforellen nachzustellen. Wir sind aber im Geiste und in ca 2 Jahren vermutlich auch mal wieder in Norge.
Ich freue mich schon, Deinen neuen Bericht zu lesen. Bis bald mal. Gruss Salmonidus. -
Hallo Dieter
Endlich habe ich das richtige Forum wieder gefunden( Da hiess ich noch "Kufager"). Wie gehts Dir so? Ichg sehe Du bist schon wieder voll in der Ferienvorfreude.
Ich wünsche Dir schon jetzt einen super Petri Heil Urlaub, gutes Wetter, schöne Fische und natürlich de Eholung die Man/n sich in den Ferien immer unter seinegleichen holen kann.
Wir fahren wieder mal nach Däemark um den geliebten Meerforellen nachzustellen. Wir sind aber im Geiste und in ca 2 Jahren vermutlich auch mal wieder in Norge.
Ich freue mich schon, Deinen neuen Bericht zu lesen. Bis bald mal. Gruss Salmonidus.Toll Andreas, dass du dich auch hier angemeldest hast! Mir - also uns - geht es gut! Dieses Jahr nehme ich an der Arendal Tour 2009 des Forums teil und 1 Woche später gehts dann mit der Gruppe auf die Insel Bokn. Man muss alles mal ausprobieren. Ich habe mir inzwischen ein großes Schlauchboot gekauft ( 4,30 x 2 m) mit 30 PS dran. Das kommt jetzt immer mit nach Norge. Ich habe schon so oft Pech gehabt mit den einheimischen Booten. Jetzt ist immer noch ein zweites Boot dabei.
Gruß Dieter
-
halöchen Dieter
Ich habe mir inzwischen ein großes Schlauchboot gekauft ( 4,30 x 2 m) mit 30 PS dran.
..............................
Und das Schiffchen ist was ganz feines -
halöchen Dieter
Ich habe mir inzwischen ein großes Schlauchboot gekauft ( 4,30 x 2 m) mit 30 PS dran.
..............................
Und das Schiffchen ist was ganz feinesJürgen und sien Fru hatten nämlich schon das Pech, in dem Ding an einer Hafenrundfahrt teilzunehmen
Winke winke, Dieter
-
dieter 44,
schöner Bericht.Das erinnert mich
an unsere Tour nach Lyngörporten,
auch 2007, im Herbst.
Die Boote sind dort echt nicht gut
gepflegt.Da sollte sich Vögler mal
was einfallen lassen.
Mit Petri Heil
Flunder -
dieter 44,
schöner Bericht.Das erinnert mich
an unsere Tour nach Lyngörporten,
auch 2007, im Herbst.
Die Boote sind dort echt nicht gut
gepflegt.Da sollte sich Vögler mal
was einfallen lassen.
Mit Petri Heil
FlunderDanke, ja es gibt ja auch keinen Grund über etwas zu meckern, wenn es nicht stimmt.
Auf meinen Urspungsbericht bei den Naffen damals habe ich noch deutlicher in roter Schrift Voegler "angesprochen". Es gab keinerlei Reaktionen.Gruß Dieter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!