Kevin bei dir steht in Aussicht,heißt noch nicht gebucht?
Ich kann Hoddel nur beipflichten(ich war da selbst 2 mal,allerdings direkt an der Farsundbrücke) wir haben es auch im Lyngdalsford versucht,der Weg zum Fisch (vor der Brücke) ist ellenlang und sehr Fischarm.
Also falls du ernsthaft Angeln möchtest schau mal hier rein,alles im und vorm Schären-Gebiet Farsund, sehr gepflegt und gute Boote. https://www.come2norway.com/ferienhaus-far…rPage=10&page=2
Fangskizzen für Farsund, Rosfjord, Grønsfjord
-
Hoddel -
18. Oktober 2015 um 13:45 -
Geschlossen
-
-
Hallo Hoddel,
kannst Du mir bitte Deine Fangskizzen vom Rosfjord schicken???Das wäre toll, da ich im Mai dorthin fahre!!!!
Vielen Dank für das tolle Forum!!!Danke
Schildbürger Thomas
-
Hi Hoddel ..Danke für die Warnung ,ich werde mal weiter suchen!!
-
Danke für den Hinweis Jürgen, ich schau mir das an
-
hört sich super an dürfte ich auch eine bekommen ?
-
Moin Moin Hoddel,
da wir nun dieses Jahr wahrscheinlich wieder nach Hananger Mona (Nähe Farsund) fahren wollen, würde ich mich freuen, wenn Du mir Deine Skizzen
auch zukommen lassen würdest.Besten Dank im Voraus.
-
Hi Hoddel,
auch ich hätt' Interesse an den
[h=2]Fangskizzen für Farsund, Rosfjord, Grønsfjord [/h]Besten Dank im voraus.MfG, kalchosnik
-
Ich werde das hier jetzt schließen.
Was ist der Grund?
Hier melden sich viele, die gerade mal einen Beitrag geschrieben haben um schnell mal etwas abzugreifen. Danach sieht man sie nie wieder. Oftmals ist das auch noch damit verbunden, mir erst einmal eine Freundschaftsanfrage zu schicken, um nach Möglichkeit nur über PN diese Anfrage zu stellen. Ein Forum lebt von Beiträgen.
Ich schicke gern die Skizzen von meinen Angelplätzen, nur muss auch das Forum etwas davon haben. Es reicht auch nicht, wenn man nur die Skizzen hat und dann mit dem falschem Geschirr versucht, die Fische zu fangen. Hier ist meist Beratung nötig.
Ebenso schicke ich auch keine Skizzen, wenn jemand schreibt, dass er evtl. dort hin fährt. Dann könnte ich die Skizzen auch auf meiner Homepage zum Download anbieten.
Ich werde die hier eingestellten Anfragen entsprechend anschauen und ggf. Skizzen zusenden. Danach bitte ich darum, dass ihr euch vorstellt und auch mal einiges zu eurem Fanggerät schreibt. Auch wo es genau hin gehen soll.
Ich denke ihr habt Verständnis dafür.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!