ja gibt es i furuholmen ,gibt es kutter eckard .
ein sehr netter deutscher der für nen schmalen taler mit seinen kunden weit vor die küste fährt .
ich war 2 mal mit ihm draussen und habe es nicht bereut.
ich kann dir leider keine tel. geben ,nach dem telefonwechsel im september ging mir die verloren.
Borhaug 2016 Bluebird Bua
-
-
So in ein paar Tagen legen wir endlich ab in Richtung Norge . Ist jetzt jemand in Borhaug vor Ort ? Und wie sieht es mit den Fängen aus ?
-
Keiner da ?:confused:
-
Da schon, aber leider noch nicht vor Ort.
Hoddel
-
Euch einen guten Fang! Am 24.07. 16 rücken Wir in Borhaug an. Wäre schön wenn Ihr Euch hier mal meldet.
-
Wo habt ihr Euch den eingemietet ?
Wir (Ich meine Frau mein Sohn und meine Tochter) sind ab dem 22.07 vor Ort.Gruß Sando
-
Wo habt ihr Euch den eingemietet ?
Wir (Ich meine Frau mein Sohn und meine Tochter) sind ab dem 22.07 vor Ort.Gruß Sando
Koksbua 2Frauen,3Kerle.
-
So die Angeltasche ist fertig gepackt und der Koffer auch. Am liebsten würde ich gleich starten aber nun muss ich bis Freitag warten dann fahren Wir endlich Richtung Norden. In Wittstock bleiben Wir dann bis Sonnabend. Sonntagsfrüh geht's dann weiter. Muss man eigentlich viel Zeit an der Grenze Deutschland/Dänemark einplanen? Oder geht das schnell mit der Kontrolle ?
-
Da ist nix gross mit Kontrolle die schauen nur beim langsamen vorbei fahren nach deiner (Hautfarbe) und wie viele ihr im Auto seid.
-
wir sind donnerstag auf freitag nacht gefahren ,ich konnte schritt durch fahren .
sandra und rolf wurden raus gewunken und durften aber auch nach kurzer pass kontrolle weiter ,zeit verlust höchstens 2 min.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!