Ich suche für nächstes Jahr noch ne Hütte auf Hitra oder Froya. Da wollte ich mal bei Hitraturistservice.no ein bisschen suchen. Aber jedes Mal wenn ich die Seite anklicke erscheint eine Fehlermeldung .Ist egal ob mit Tablett Handy oder Laptop. Bei meinem Kumpel geht komischerweise die Seite auf. Muss man eventuell dazu Zusatzprogramme installieren.
hitraturist
-
-
Öffnet sich so ...
http://www.hitraturistservice.no/web/index.php/de/?lang=deZusatzprogramme? Hast du vielleicht eins, was Java Scipte unterdrückt? Ggf. temporär erlauben ...
Das Thema ist bei PC und Technikfragen besser aufgehoben ...
-
Forbidden
You don't have permission to access /web/index.php on this server.
Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/2.2.29 (Unix) mod_ssl/2.2.29 OpenSSL/0.9.8e-fips-rhel5 mod_bwlimited/1.4 Server at http://www.hitraturistservice.no Port 80
Das wird bei mir angezeigt. Irgendwelche Zusatzprogramme die Javascript unterdrücken, habe ich meines Wissens nicht installiert. Oder muss ich dazu Java extra installieren. Wenn das in die Technik gehört dann bitte verschieben.
-
Ja, die ProgrammeSeiten laufen nicht ohne Java ...
Ich sperre Seiten die Scipte automatisch öffnen. Ich erlaube es manuell. Ohne Erlaubnis öffnen sich einige Seiten nicht oder nicht richtig.
Das könnte bei dir der Fall sein, aber nicht nur auf dieser Seite. Kennst du das Problem von anderen Seiten?
Mag sein, dass dein Webserver es nicht zulässt ...
-
Da auch für mich die Seite auf dem Smartphone und auf dem PC einwandfrei läuft, tippe ich mal, dass dein Browser keine Adressweiterleitung zulässt.
Hoddel
-
Ich habe da Problem bisher nur mit dieser Seite. Browser habe ich mehrere installiert, Internet Explorer, Firefox , CM Browser. Komisch das ich egal ob ich den Laptop, Tablett ober Smartfone S3 nehme, es kommt immer die gleiche Fehlermeldung. Auch bei meiner Frau auf dem S4 geht nichts. Mein Kumpel kommt morgen und bringt sein Tablett mit, da soll es laufen. Aber verstehen tu ich das nicht.
-
Adresserweiterung habe ich nicht gefunden, wo ich das ändern kann? Jedenfalls auf dem Handy nicht, an den anderen Geräten habe ich noch nicht geschaut.
-
Der Fehler liegt entweder an meinem Router oder an meinen Anbieter Kabel Deutschland. Über mobile Daten funktioniert es.
-
Der Fehler liegt entweder an meinem Router oder an meinen Anbieter Kabel Deutschland. Über mobile Daten funktioniert es.
-
Dann nimm mal den Router ins Gebet. Hier wird sicherlich die Weiterleitung unterbunden.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!