Moin Moin,
biete meine Avet Model JX 4.6 RH MC Cast an.
Die Rolle wurde nur kurz für zwei Tage in Norwegen gefischt. Die Rolle befindet sich in einem Top Zustand. Rechnung und die Avet CD gehören dazu. Außerdem habe ich noch einen passenden Neoprenhülle die auch keinerlei Beschädigung aufweist und natürlich den Originalkarton zur Rolle. Die Rolle ist mit einer Climax Schnurr bespult leider weiß ich nicht mehr welche. Wurde im Angelladen aufgespult und war für die Region Hitra gedacht.
Der Neupreis der Rolle war 284,00 € Die Hülle kostete 12,90 € und die Schnurr kam glaub ich so bei 95€ .
Ich möchte für die Rolle 230,00 € + 4,30 € Versand haben.
AVET Model JX 4.6 RH (verkauft!)
-
-
Die dürfte noch heute im Laufe des Tages ein neues zu Hause finden...warum willst du diese Sahne-Teilchen los werden...wenn man mal fragen darf.
-
Ja warum möchte ich Sie los werden? Weil ich mit der rechtshand nicht wirklich klar komme und mir daher gern einen neue Linkshand Rolle kaufen möchte. Bin auch ehrlich gesagt etwas traurig diese Rolle wieder abzugeben weil sie eigentlich was dauerhaftes sein sollte.
-
Guter Preis ,ich denke die wird nicht lange auf einen neuen Besitzer warten.
Ich würde auch mal bei dem Verkäufer nachfragen ob er dir nicht nen Angebot machen kann ,wenn du ne Linke nimmst ..........Gruß
Palo -
die schnur dürfte ne 8braid sein und ist damit super.
klasse angebot ,wenn ich nicht selber nur lh,s hätte würde ich zu greifen. -
Also ich würde sie nehmen
Grüß der schönwalder -
Verkauft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!