Bei uns fliegt der ADAC inzwischen mit Hubschraubern.#zwinker2* In welcher rückschrittlichen Gegend wohnst Du nur, Christian!?
Totti das ist die logische Entwicklung des Solidaritätsbeitrages von uns.
Bei uns fliegt der ADAC inzwischen mit Hubschraubern.#zwinker2* In welcher rückschrittlichen Gegend wohnst Du nur, Christian!?
Totti das ist die logische Entwicklung des Solidaritätsbeitrages von uns.
Bei uns ist das auch so, mit Hubie! Aber da oben haben die Sanis scheinbar mehr Zeit...
Gruß jo
Unser Landkreis hat eben Umweltbewusstsein und steigt vom Heli auf den Ballon um. Das Problem ist das wir immer auf die richtige Windrichtung warten müssen. :mad:
Jetzt verstehe ich auch wieso dein Haupthaar so aussieht.
Frechheit! Habe ich gemeldet!
Wahr ist, bis zu dem Zeitpunkt, als ich die Zwerge kennen gelernt habe, hatte ich volles Haupthaar!
Wahr ist, bis zu dem Zeitpunkt, als ich die Zwerge kennen gelernt habe, hatte ich volles Haupthaar!
Nur gut das ich die nicht kenne. Obwohl mir ist es egal wie es auf meinem Haar aussieht. Angeblich stehen ja Frauen auf oben ohne.
hatte ich volles Haupthaar!
was bitte ist volles haupthaar.............#zwinker2*
was bitte ist volles haupthaar.............#zwinker2*
Oberhalt der Gürtellinie.
Wir Zwerge dachten schon er wäre der verschollene 6 Sänger der Jackson Five.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!