Ballonfahrer
-
-
Da muss irgendwo noch einer sein. Der, den du fotografiert hast, ist ja vom Pannendienst:Ablach:
-
Stimmt, auf dem zweiten stand etwas anderes drauf, der war aber weiter weg.
-
Christian, hab es genau gesehen! Der hatte keinen Rußpartikelfilter an seinen Starkbrenner am Ballon! Du hast echt Augen wie ein Adler! Dir entgeht nichts!
-
Christian, hab es genau gesehen! Der hatte keinen Rußpartikelfilter an seinen Starkbrenner am Ballon! Du hast echt Augen wie ein Adler! Dir entgeht nichts!
Der hatte doch einen VW Diesel an Bord. Das hast du gut erkannt.
Wikinger eben.
-
Christian und Martin, zieht den guten VW - Diesel nicht so runter. Meiner läuft nämlich gut.
Ist der Ballon dort auf dem freien Feld gelandet Christian. Bei uns ist es ähnlich, einige
Ballons sind schon wenige hundert Meter hinter unserm Haus gelandet.
Übrigens es sind schöne Fotos.Jürgen
-
Moin Jürgen,
nee wir ziehen den VW Diesel nicht runter, da geht es ja nur um die Abgaswerte, nicht um die Qualität des Motors.
Ca. 2 Meter über dem Boden hat er noch einmal Gas gegeben und ist wieder aufgestiegen. Warum auch immer, der andere ist dreihundert Meter entfernt gelandet. -
Jürgen, hab auch nen 2.0 TDi, läuft gut ...
Habe zur Hochzeit eine Ballonfahrt über den Starnberger See geschenkt bekommen. Echt heiß und laut unter dem Brenner und die Landung war holprig ohne Ende. Brauche ich nicht nochmal ...
-
Bei uns fliegt der ADAC inzwischen mit Hubschraubern.#zwinker2* In welcher rückschrittlichen Gegend wohnst Du nur, Christian!?
-
Jürgen, hab auch nen 2.0 TDi, läuft gut ...
Habe zur Hochzeit eine Ballonfahrt über den Starnberger See geschenkt bekommen. Echt heiß und laut unter dem Brenner und die Landung war holprig ohne Ende. Brauche ich nicht nochmal ...
Jetzt verstehe ich auch wieso dein Haupthaar so aussieht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!