Hey Freunde ,
welches Gebiet würdet ihr uns empfehlen um auf Leng und Rotbarsch vielleicht Seehecht zu angeln ?
im Mai/Juni und ggf Sept
eine schöne Unterkunft Empfehlung wäre auch super .
vielen dank ☺
Hey Freunde ,
welches Gebiet würdet ihr uns empfehlen um auf Leng und Rotbarsch vielleicht Seehecht zu angeln ?
im Mai/Juni und ggf Sept
eine schöne Unterkunft Empfehlung wäre auch super .
vielen dank ☺
Also wenn ich mir die Filme von Kaschi2 ansehe muß das Gebiet um Flatanger ein hervorragendes Leng Rotbarsch und Seehecht Revier sein
Gruß Dieter
eine schwierige aufgabe................
gute lengs hatten wir im langenuen, vor huglo, bei oystese am hardanger und auch an der leia............
hier an der leia gab es auch gut seehecht........die auch wieder am dalsfjord.........rotbarsch gibt es fast überall............selbst
um ombo hatten wir den ein oder anderen - die großen gibt es mehr nördlich.......
vielleicht kannst du dein gebiet etwas eingrenzen - dann kommen mit sicherheit zielführende tipps
Wenn du auf Großleng und schöne Rotbarsche aus bist, dann kommst du an Flatanger nicht vorbei.
Dort gibt es das Riff Glasoygrynnen mit vielen Unterwasserbergen und auch Tiefen.
Fisch ist da jedenfalls ohne Ende !!!
Eine Top Unterkunft (Ferienhaus oder Ferienwohnung mit Booten) bekommst du bei Stefan Voigt in Kvaloyseter: http://www.angelninflatanger.com/de/
Schau dir das mal an, es lohnt sich!!!
Allerdings der Hinweis: Da es sich hierbei um Offshore handelt, d.h. im offenen Atlantik, ist man sehr von Wind und Drift abhängig (ein guter Driftsack hilft hier wirklich).
Wir hatten leider vor ein paar Wochen das Pech, dass zwar von oben die Sonne schien, aber der Wind und die Wellen oft zu stark waren, und es somit draußen sehr heikel und auch teilweise gefährlich.
Näheres kannst du in Bild und Wort in meinem Thread hier nachlesen.
Gruß Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!