Habe mal in Wind und Wetter nachgesehen,
ich glaube das sieht gut aus.
Habe mal in Wind und Wetter nachgesehen,
ich glaube das sieht gut aus.
Ich finde die Windvorhersage jetzt nicht so optimal. Jürgen tu was.
Wann erfahren wir, ob die Tour stattfindet ?
[quote='IngoS','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…0022#post490022']Ich finde die Windvorhersage jetzt nicht so optimal. Jürgen tu was.
Wann erfahren wir, ob die Tour stattfindet ?[/QUOTE]
Ingo, ich versuche es ja!!
Ich rufe ihn heute Abend an, sobald ich was weiß setze ich es hier sofort rein.
Achtung...mit Sonntag geht klar,Wurst ist an Bord.
Brandi bringt 7 Ostseekarten mit,da ich nicht weiß wer von euch eine hat.Kostet 10 Euro pro Person.er ist heute wieder kontrolliert wurden,wenn man Keine hat kostet es 45 Euro Strafe und das Angeln muss sofort eingestellt werden. Gefangen wird im Moment recht gut in guten Größen.
Abfahrt 7:30 Uhr.
Hi Jürgen.
seid Iher voll bestzt, wenn nicht würde ich gerne mit fahren.
Gruß Herby
Ich könnte noch Seeringelwürmer ca. 200Gr mitbringen, hat jemand Interesse?
Wir sind so gegen 7 Uhr ca. da!
Ich fahr dann jetzt mal meinen Umzug 😩 !
Bis morgen dann ✌️ !
Ich könnte noch Seeringelwürmer ca. 200Gr mitbringen, hat jemand Interesse?
Was kosten die Burschen,ich bin so was von weg von den Preisen da ich ja nie ans Meer komme.
Hallöchen Prommi Hat wieder einen Heiden Spaß gemacht mit euch beiden gestern, und vielen Dank nochmal für
Wurmegon ist nur 1. Ort von mir entfernt.
Er beliefert auch Brandi.
Ich könnte noch hinfahren und Knieper holen. 100Gr. kosten 6,00 € sind ca. 20-25 Stck.
Leider kann ich nicht sagen wie viele er hat, aber so um 200 Gr. werden es sein.
1. Stückchen hinter dem Watti soll für den Halt gut sein.
Bring mit die Tierchen,los werden wirst du sie wohl auf jeden Fall,Für den Halt der Wattis sind die gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!