Mark
ich denke, dass diese Schollentour NICHT vor Deiner Haustür stattfindet.
Brandi startet von Fehmarn aus.
LG Heiko
Mark
ich denke, dass diese Schollentour NICHT vor Deiner Haustür stattfindet.
Brandi startet von Fehmarn aus.
LG Heiko
Hei
Was mir noch nicht ganz klar ist. Ist das in Norwegen, oder Deutschland?
Gruss Mark
Hallo Mark.
Die Frage ist fast verständlich deswegen.....
Treffen 7:30Uhr Abfahrt 8:00 Uhr
Treffpunkt
Yacht- und Bootswerft Martin GmbH & Co.KG
Fehmarnsund 6
D - 23769 Fehmarn
Das Ganze kostet 250 Euro geteilt durch die Mitfahrer.
Aber die Idee Platten-Tour in Norwegen hat irgendwie auch was..Member-Reise...
Aber das ist (wäre )ne andere Geschichte,das gibt halt nur wenige Verrückte (wie mich) die in Norge nur auf Plattfisch-Jagt gehen würden,dafür schwimmen da zu viel andere und vor allen Dingen viiiel größere Räuber rum.
na dann versuch ich das doch auch nochmal !
bin also auch am start !
Alles anzeigenHallo Mark
.
Die Frage ist fast verständlich deswegen.....
Treffen 7:30Uhr Abfahrt 8:00 Uhr
Treffpunkt
Yacht- und Bootswerft Martin GmbH & Co.KG
Fehmarnsund 6
D - 23769 Fehmarn
Das Ganze kostet 250 Euro geteilt durch die Mitfahrer.Aber die Idee Platten-Tour in Norwegen hat irgendwie auch was..Member-Reise...
Aber das ist (wäre )ne andere Geschichte,das gibt halt nur wenige Verrückte (wie mich
) die in Norge nur auf Plattfisch-Jagt gehen würden,dafür schwimmen da zu viel andere und vor allen Dingen viiiel größere Räuber rum.
Hei Juergen
Fehmarn liegt leider fuer mich nicht um die Ecke. Wobei ich von dort aus einige Touren gestartet hatte, bevor wir auswanderten. Wenn so eine Schollentour mal hier im Sueden von Norwegen stattfinden sollte waere ich sofort dabei.
Gruss Mark
wir werden es auch wieder versuchen - dabei zu sein - einer muss ja den Wind anschleppen ;-).
Also bitte uns planen.
Plattentour in Norwegen ?? Würden mir ja nun auf der Stelle mehrere ganz tolle Stellen einfallen - aber es geht ja nicht mal mehr eine "normale Tour".....und dann sowas "spezielles", ich glaub nicht dran.
- wobei wäre preisgünstiger, man braucht kein Boot. und wenn platte nicht gehen, fährt man Forelle und anderes in den Seen da angeln
- ich könnte ja schon wieder schwärmen.
Hei Juergen
Fehmarn liegt leider fuer mich nicht um die Ecke. Wobei ich von dort aus einige Touren gestartet hatte, bevor wir auswanderten. Wenn so eine Schollentour mal hier im Sueden von Norwegen stattfinden sollte waere ich sofort dabei.
Gruss Mark
wir werden es auch wieder versuchen - dabei zu sein - einer muss ja den Wind anschleppen ;-).
Also bitte uns planen.
Plattentour in Norwegen ?? Würden mir ja nun auf der Stelle mehrere ganz tolle Stellen einfallen - aber es geht ja nicht mal mehr eine "normale Tour".....und dann sowas "spezielles", ich glaub nicht dran.
![]()
- wobei wäre preisgünstiger, man braucht kein Boot. und wenn platte nicht gehen, fährt man Forelle und anderes in den Seen da angeln
![]()
- ich könnte ja schon wieder schwärmen.
Mal Off Topik .......... weil es ja eigentlich nicht hierher gehört aber es mir bei speziell diesem Thema in den Fingern und sonst wo juckt
Mark Das würde dann auf 6-7 Tage hinaus laufen,darunter lohnt sich die Geschichte nicht.Im Süden wäre ohnehin klar, ein Zielgebiet hätte ich auch schon in Peto.
Nur das mit der Interesse müsste man mal abklären.Da ja Fragen bekanntlich nicht kostet werde ich mal unter Südnorwegen ne kleine Anfrage starten in naher Zukunft.
Ps. Auewiesen
es sind in bei den in der Umfrage genannten Touren noch jeweils 2 Plätze frei, es wäre schön wenn diese Plätze noch belegt würden .
Diese Umfrage wird am 2.11. geschlossen und danach sage ich Brandi Bescheid ob die Touren statt finden oder wegen zu wenig Mitfahrern aus fallen.
am 17. 9 kommt mein Kollege plus Lebensgefährtin mit.
Für den 9.10 wären noch 2 Plätze frei
Dann setz doch mal die Teilnehmerliste hier rein, dann finden sich bestimmt noch 2 Mann.
So, beide Touren sind (zunächst) voll:
Fahrt 1 am 17.09.2016
Auewiesen
Gallere
Bojuramartin
grauerwolf
IngoS
Jürgen Chosz
StefmanHH
Tour 2 am 09.10.2016
Auewiesen
grauerwolf
IngoS
StefmanHH
Jürgen Chosz
Karsten+Ute
Da es immer mal vorkommt das jemand ausfällt können sich noch Nachrücker melden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!