Nur mal so zur Klarstellung. Ihr habt ja grundsätzlich recht, aber da ich einer von denen bin, die abgesagt haben: Brandi hat im letzten Jahr unsere Tour wegen Famiienfeier komplett platzen lassen. Die Jahre zuvor gab es wegen doppelt Belegung immer wieder Terminverschiebungen. Deshalb habe ich mich in diesen Jahr für beide Termine angemeldet und prompt wurde die letzte Tour vom Samstag auf Sonntag verschoben. Es hieß zwar wieder wegen privater Feier, aber das Erste, was uns Brandi morgens erzählte war, wie gut auf der Samstagstour gefangen wurde. Ich hätte gern an beiden Touren teilgenommen, blöderweise ist an diesem WE auch Heidestammtisch und privater Termin. Wir haben jetzt schon den Termin für nächstes Jahr im September gebloggt und ich bin mir sicher, es kommt noch eine Terminänderung.

Angelfreunde Schollen-Tour 2016
-
-
Ingo, nichts für ungut, mein Kommentar ist einfach nur aus der Sicht eines Organisators von Touren. Klar, wenn ein gesetzter Termin von Brandi kurzerhand auf einen anderen Tag verlegt wird, muss man mit Absagen rechnen. In solchen Fällen sollte man auch keinen Ersatztermin annehmen, sonder gleich absagen. So ein Verhalten geht gar nicht. Nur kann Jürgen absolut nichts dafür.
Ich hatte mir den Thread nicht durchgelesen.
Hoddel
-
Hoddel@Ich hatte mir den Thread nicht durchgelesen.
Da stand auch nichts drin von der Mal wieder Verschiebung weil ich keine Lust mehr auf komische provokante Sprüche habe.Ich habe meinen Mund lieber dicht gehalten sonst hätte uns das den ganzen Tag versaut. Aber nochmal macht er das nicht mit mir!
.IngoEine Absage...egal dann wären wir mit Sechs los aber 3.
Beim nächsten Mal wird das so gehandhabt wie Hoddel schrieb.Kann das hier bitte ein Mod schließen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!