tödlicher Unfall auf "Trolltunga"

  • hallo freunde,


    erst einmal ist es tragisch, dass ein mensch offensichtlich unverschuldet und durch einen wirklichen unfall sein leben verliert


    r.i.p.


    andererseits sollten wir uns hier nicht darüber "zerfetzen"............
    - sei es nun ob der ursachenforschung,
    (was hat der mensch im alpinen zu suchen.......oder auch in der luft, unter wasser oder gar in norge...........*rolleyes*
    das sollte hier nicht die frage sein.........#zwinker2*)
    - noch den sinn oder unsinn von restriktionen zu diskutieren


    ich teile die meinung, dass es in anderen gegenden viel mehr unfälle gibt............und das auch ohne zaun


    ...........und auch da, wo es absperrungen gibt - die quasi zur unvernunft einladen...........gibt es unfälle


    es sollte alles so belassen werden, wie es ist......
    egal ob trolltunga oder preikestolen.......die zahlen der unfälle sprechen für sich

  • Werbung:

     


  • andererseits sollten wir uns hier nicht darüber "zerfetzen"............


    es sollte alles so belassen werden, wie es ist......
    egal ob trolltunga oder preikestolen.......die zahlen der unfälle sprechen für sich


    Der Beitrag war nicht gedacht sich zu "zerfleischen", er sollte nur informieren.
    Wenn jetzt jemand merkt "hoppala, da kann man auch runterfallen" ist doch das Hauptziel m. M. n. erreicht. Hoffentlich spricht sich das noch weiter rum:wave:.
    Und ja Du hast recht, alles sollte bleiben wie es ist, die verschwindend geringe Zahl an bisherigen Unfällen spricht jedenfalls gegen Panikmache und Restriktionen...

    ©PaFFguy©


    ...ich bin keine Signatur, ich putze hier nur...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!