Hallo,
da bin ich auch mal wieder und da unser Urlaub näher rückt (noch 148tage), habe ich mal noch eine Frage.
Wir haben ja über Reiner Frühling ein Haus in Saeveland gebucht. Dort gibt es aber keine Schwimmwesten für Kinder. Nun hatte ich bei Frühling's angefragt und die sagten mir man könnte auch Westen in Farsund ausleihen.
Nun meine Frage: Stimmt das, müsste man vorher reservieren und wieviel wird das ungefähr kosten?
Okay das waren mehrere Fragen in einer. Aber ich hoffe ihr gebt mir wie immer eine kompetente Antwort(en).
Vg
biabir
Schwimmwesten ausleihen Nähe Farsund
-
-
Hallo biabir,
Ich weiß ja nicht wieviele Kinder Du hast, aber wenn es nicht allzuvielesind, solltest Du evtl. auch mal über den Kauf von Rettungswesten nachdenken. Die bekommt man im Internet schon für unter 30 Euro/Stück.
Dann weisst Du wenigstens was Du hast und das sie auch 100%ig ohnmachtssicher sind.
Ist bestimmt eine sinnvolle Investition.
Schönen Urlaub! -
Tu dir und deinen Kids selber einen Gefallen und kauf die Westen selber, Mietwesten gibts in Norge nähmlich solche
Aber eben auch solche:eek::mad::eek:
Und das weißt du vorher halt nicht !
-
Mit den selber kaufen habe ich mir auch schon so gedacht, aber besser man sorgt vor. und wenn sie dann doch mal rauswachsen, dann halt bei ebay & co. wieder verkaufen.
Ich weiß die diskussion hatten wir schon mal, aber welche marke/modell würdet ihr denn empfehlen. Wir bräuchten eine für 10 Jahre Mädel (so um die 30 kg) und für einen Jungen 12 Jahre (so um die 40/50kg).
VG
biabir -
Ich hab mal frech wie ich bin Storys Link geklaut:D:D
.........................................
Ich tendiere hier zu SECUMAR..
Schau Dir mal diese an .
...................................
Da findest du auch Westen für deine Kids wenn ich mich nicht irre -
jürgen...ich glaub er wollte "normale" westen kaufen
!?
also wohl eher sowas hier: klick mich!
-
Guck mal hier :
http://www.segelladen.de/Inhalt-untergr…hwimmwesten.htm
und hier :
http://www.segelladen.de/Inhalt-untergr…enautomatik.htm
Wenn du dann schon am Bestellen bist, nimm für dich
doch auch gleich eine.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!