Der Anleger im Valsfjord ist superbequen. Mit dem Auto direkt an den Angelplatz.
Allerdings ist da steiniger Grund.
Also keine Platten, aber manchmal viele Makrelen.
Pinki on Tour V / Bakkan-Wahl
-
-
Als nächstes werden wir es in unmittelbarer Nähe der Anlage probieren ( Hafen und nach der Ausfahrt gleich links )
Ingo, du hast einen guten Riecher.
-
Ich habe auch ein paar Flundern im Hafen von Uthaug - nicht weit von Brekstad - gefangen.
Dort kann man mit dem Auto auf die Mole, sonst wäre es ein langer Gepäckmarsch.
Der oben beschriebene Platz ganz in der Nähe war deutlich besser. -
Danke schon mal für Deine Tips, die beiden Jungs sind noch mal kurz raus um Plattfische zu ärgern.
-
Ich kann natürlich keine Garantie übernehmen, auch an den besten Plätzen ist mal Ruhetag.
Wünsche aber viele köstliche Pfannenfüller. -
Wir nageln dich auf die Tips hin jetzt aber fest *fett*grins*
-
Alles klar.
Bitte weiter viel berichten. -
Hallo Kirsten!
Danke für den schönen Bericht!!
Was macht der Reißverschluss? Alles OK?
Wünsche Euch viel gutes Wetter und viele Grüße an alle! -
Es ist der Hosenknopf, der so gemein auf den Bauchnabel drückt, aber ich bin ja hart im Nehmen.... oh Gott, wenn Ingo das liest, bekommt er einen Lachanfall.
Ab morgen wird's besser und besser, das Wetter. Habe ich zumindest bestellt.
Heute war es draußen recht ungemütlich. Mandy und ich wollten, während die Männer auf Plattfische aus waren, etwas in die Berge wandern, wurden aber nach einer halben Stunde von einem ekeligen Regenguss überrascht. Somit war dann auch der Spaziergang ins Wasser gefallen.
-
Hallo IngoS,
wieso war niemand in Olden? Ich bin seit 4 Wochen in Oldnesset und auf der Halbinsel gegenüber des Hafens ist eine deutsche Angelgruppe. Einfach vorbeikommen, ich kenne das Revier seit 20 Jahren. Ich mache aber gleich darauf aufmerksam, dass die Platten in Uthaug größer sind als in Olden.
Ich wünsche noch "Skitt fiske" und vor allem besseres Wetter.
Hilsen Fred -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!