Und Kirsten? Haste deine pinke Rute nun schon im Einsatz gehabt?
Ist sie so, wie du es dir vorgestellt hast?

Pinki on Tour V / Bakkan-Wahl
-
-
Petri zu den schönen Fischen
-
Die neue Rute von Patrick ist super. Ich hatte sie zwar nur eine knappe Stunde genutzt, aber kein Vergleich zur vorherigen Kombination.
Mandy und ich waren gerade einkaufen und werden jetzt mit unseren Kameras losziehen. 20 ° und etwas Wind, perfekt, um den Tag draußen zu verbringen, während die beiden Jungs auf dem Wasser sind.
-
Weiterhin viel Spaß euch allen.....->..
Lasst bitte noch etwas von dem super Wetter in Norge....in einer Woche wollen wir auch noch etwas davon haben!
-
Wittling
Am WE geht es auf jeden Fall auf Plattfisch. Auch wenn der Wind von Land kommt, bringt es nichts auf Pollack und Co.
Heute Abend starten wir noch einen Versuch, wenn sich der Wind gelegt hat. Ich angle zwar sehr gern auf Plattfisch, aber für Norwegen ist es doch eher die Notlösung, wenn nichts anderes geht. -
Wittling
Am WE geht es auf jeden Fall auf Plattfisch. Auch wenn der Wind von Land kommt, bringt es nichts auf Pollack und Co.
Heute Abend starten wir noch einen Versuch, wenn sich der Wind gelegt hat. Ich angle zwar sehr gern auf Plattfisch, aber für Norwegen ist es doch eher die Notlösung, wenn nichts anderes geht.
Also das finde ich mal die nenau richtige EinbstellungAuf diese Weise bleiben mehrt von den Burschen für die echten wirklichen und warhaftigen Platten-Fanns im Wasser
Na das Fische stemmen geht ja schon ganz gut,mit dem Reißverschluß also alles im Lot.
-
Jürgen, wir lassen die Platten für Dich und halten uns an die Pollacks.
-
Wenn es für euch nur eine Notlösung ist, tun mir meine Ratschläge leid.
-
Schöne Fischlein habt Ihr da schon rausgezogen!
Pinki, denk dran:Nicht überarbeiten! Lass die schweren Sachen alles deinem Männlein machen!
Weiterhin noch schöne Tage dort!! -
Mandy und ich waren heute auf Wandertour und haben die Sonne in vollen Zügen genossen. Durch die Dünen, über die Hügel und durch die Täler, es war schööön.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!