CAKL
Ich weis nicht, warum uns in Olden niemand reingelassen hat, aber ich denke, die Lachsaufzucht läuft auch ohne ständige Betreuung. Ansonsten nehme ich Dein Angebot gern an und wir kommen vorbei. Laut Wetterprognose können wir aber die nächsten Tage rausfahren.

Pinki on Tour V / Bakkan-Wahl
-
-
Gibt es nix Neues aus Oksvoll?
-
Gibt es nix Neues aus Oksvoll?
Doch! Damit der Hosenknopp nicht drückt wird jetzt im Puma-Jogger gefischt.
-
An Spekulationen über Hosenknöpfe möchte ich mich nicht beteiligen.
Vielmehr frage ich mich, was am Montagabend und danach aus den angekündigten Aktionen geworden ist. -
Da wir 2 sonnige Tage mit wenig Wind hatten, stand natürlich die Angelei im Vordergrund. Nachdem es gestern schöne Pollack, gute Küchendorsche und einen schönen Köhler gab, haben wir uns heute hauptsächlich auf Pollack konzentriert. Das Resultat 19 Pollack am leichten Gerät .... einfach eine traumhaftes Angeln.
-
Das freut mich.
Aber wie lief es mit den kleinen Platten? -
Hier ein paar Bilder:
-
Die Platten stehen noch auf dem Programm, das gute Wetter musste erst mal genutzt werden. Unsere Gesichter glühen heute und die Ohren noch viel mehr.
So viele Pollack habe ich noch nicht gefangen, das Werfen mit kleinen Bleiköpfen und Twistern macht eine Menge Spaß, ist aber auch mega-anstrengend, wenn man das den halben Tag lang macht.
Und Übrigens, Mädels tragen keine Puma-Jogger....Leggins sind unterm Floater der letzte Schrei.
Morgen brauche ich eine Auszeit, sollen die Jungs sich alleine die Arme lahm angeln.
Gute Nacht und träumt schön, ich werde noch ein wenig schwanken...*eek* -
Jepp
Gute Nacht . . . .
Herzliche Grüße an euch da oben.
Ich drück euch die Daumen, dass das Wetter sich (für euch) angeltechnisch hält.
LG Heiko
-
Verschiebt die Plattfischangelei nicht bis zur großen Beißflaute, dann mögen nämlich auch die Platten nicht.
Plattfische sollten einem nicht erst einfallen, wenn sonst nichts geht, der Fernseher kaputt ist und nicht mal Pilze wachsen.
So ist leider bei vielen die Rangliste.
In den nächsten Tagen gibt es bei euch recht steifen Wind aus Südost, also ablandig.
Wäre das nicht eine Gelegenheit? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!