Kirsten......ich wünsche Dir und Deinem Liebsten einen schönen Urlaub!

Pinki on Tour V / Bakkan-Wahl
-
-
Auch von mir und Susanne......., einen schönen Urlaub. Lass dich von Ingo verwöhnen, fang ihm die Brocken vor der Nase weg,
und weiterhin gute Besserung.
-
Ich wünsch Euch ganz viel Spaß auf Fosen. Ein tolles Fleckchen Erde
Sollte jemand auf die Idee kommen den Kopparen zu besteigen dann rede es ihm aus. Steil ohne Ende und Vom Weg her auch nicht so dolle (nur Schotterweg). Allerdings kann ich Dir wärmstens eine Tour (auch mit Schnellfähre möglich) nach Trondheim empfehlen. Eine echt tolle Stadt mit unendlich viel Charme.
Gruß
Rudi -
Kirsten, wir wünschen Euch auch einen schönen Urlaub! Du erhol Dich gut und lass Dich von allen ja verwöhnen.
Und weiterhin noch gute Besserung!!! Wirst sehen, wenn Du einmal in Norwegen bist, ist alles ratzfatz vergessen.Dani & Udo
-
Viel Spaß Pinky.
Nach der OP hast Du jetzt wenigstens etwas Reserveschnur dabei.#zwinker2*
Du schon wieder, Torsten.
Aber ich glaube, die Fäden haben sich schon aufgelöst.
Dann kannst du deine neue pinke Rute ja garnicht testen?
Das ist meine große Sorge, aber ich glaube, ein wenig werde ich es versuchen (müssen)!!!
Kirsten, wenn du nicht angelst und eventuell auch nicht viel redest im Urlaub, deinen Mann immer anhimmelst und lobst, so hat Ingo die perfekte Angelbraut an seiner Seite.
Ich wünsche euch einen tollen Urlaub.
Nicht angeln: kann ich
Ingo anhimmeln: kann ich
Ingo loben: kann ich
Nicht reden: SPINNST DU???? DU KENNST MICH DOCH...->..Gillt die belastungsgrenze auch beim Essen??
Ich hoffe nicht!!!
Schönen Urlaub euch allen grüße aus OstfrielandMicha, bis Januar ist doch alles 10 x tutti paletti!
Ich wünsch Euch ganz viel Spaß auf Fosen. Ein tolles Fleckchen Erde
Sollte jemand auf die Idee kommen den Kopparen zu besteigen dann rede es ihm aus. Steil ohne Ende und Vom Weg her auch nicht so dolle (nur Schotterweg). Allerdings kann ich Dir wärmstens eine Tour (auch mit Schnellfähre möglich) nach Trondheim empfehlen. Eine echt tolle Stadt mit unendlich viel Charme.
Gruß
RudiWandern darf ich nur auf ebener Strecke, keine Berge und keine Stufen.....Vielleicht werde ich einfach nur im Boot sitzen und den anderen dreien einen Knopf an die Backe plappern....siehe Antwort an Christian
-
Falls du es mit dem Angeln versuchen solltest und hast was größeres am Stock ,kein falscher Stolz,Rute an Männe übergeben,ebenso zu heftiges Lachen unterlassen. Sind wirklich nur gut gemeinte Ratschläge von jemandem der immer noch arge Probleme bei diesen Sachen hat obwohl die letzte OP im Februar war.
und nun wünsche ich euch einen schönen Urlaub und dir rasche Genesung.
-
Danke Jürgen, du weißt diesbezüglich leider wirklich am allerbesten, wie das ist. Und Lachen, husten und niesen.....oh oh.
-
Tja Kirsten, so bekomme ich nicht mit, dass du nunmehr den kleinen süßen Appendix weit von dir geworfen hast. Ich freue mich, dass alles glatt gelaufen ist und das die Genesung so schnell fortschreitet, wie die Wörter und Sätze aus deinem Munde kommen ...
Schönen Erholungs- und Genesungsaufenthalt in Norwegen - ist das Beste, was du Körper und Geist antun kannst! Du hast ja jetzt die Zeit, die Berichterstattung zu übernehmen
-
hey kirsten,
erst einmal wünschen wir euch einen schönen urlaub - mit allem was dazu gehört............und dir natürlich gute genesung............aber nach einem eingriff, den der pförtner des kh durchführt sollte doch ein "full house"" makrelen drin sein........
nuddel und nutsch
-
schönen urlaub euch beiden erholt euch gut und kommt gesund und munter wieder
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!