Du brauchst niemanden anstrahlen, du strahlst einfach von Natur aus.

Magdeburger Meeresangeltage 2015
-
-
Ich meine einen Händler Standplan.
Hast du schon mal auf den Kalender geschaut. Das Ganze ist erst in der Planung.
-
http://www.magdeburger-meeresangeltage.de/
auf der verlinkten seite gibt es den gesuchten plan
-
Für 2015 gibt es die Hinweise, dass die Geländepläne, sowie das Ausstellerverzeichnis im Oktober 2015 veröffentlicht werden.
-
Die Geländepläne, sowie das Ausstellerverzeichnis wurden jetzt veröffentlicht.
-
Auch meine Wenigkeit wird dieses Jahr nach 9 Jahren Abstinenz auch mal wieder dort aufschlagen. Dank Omas 80.
Gruss Mark
Mark
ich freu mich drauf, Dir persönlich die Hand schütteln zu dürfen !Heiner
freu mich, dass auch Du zu den MMAT aufschlagen wirst.Es wird wieder nen schönen Kaffee, gebraut von Kirsten oder Jörg, geben.
Bahlsenkekse werden die Theke abrunden.LG Heiko
-
Biete noch eine Mitfahrgelegenheit zur Messe Magdeburg .
Samstag hin Sonntag zurück.
siehe hierGruß
Palo -
Wir werden Dank Petras Organisationstalent Freitag Nachmittag im Hotelzimmer aufschlagen, schön den einen oder anderen mal wiederzusehen.
-
Jan,
mit mir wird es wahrscheinlich langsam langweilig, weil ich ja jedes Jahr dort bin.Aber trotzdem freu ich mich natürlich über jeden Handschlag dort vor Ort,
sei es mit Dir, mit anderen Freunden oder mit NEUEN Freunden.
Schließlich ist diese Messe ein "Treffen der Angelfreunde" !
JEDER, der dieses Forum kennt ist gerne und freundlichst eingeladen,
zu unserem Stand zu kommen.
Es gibt sicher jede Menge Stoff zum Reden - sei es über vergangene Reisen und Treffen
oder um geplante Besuche in Norwegen (Norge-Neulinge besonders herzlicht eingeladen).
Warme und kalte Getränke werden natürlich für unsere Freunde vorgehalten.Wo sonst kann man sich in solch einer angenehmen und informativen Runde
kennenlernen und sich gegenseitig in die Augen schauen.Insider:
Ich hoffe, dass ich dieses Mal Mark und Heiner treffen werde...
Denen hab ich noch nie die Hände schütteln dürfen, was aber -für mich-
sehr wichtig ist. Danach darf Pinky SCHEINEN...LG Heiko
-
heiko,
du hast mir letztes Jahr bei der Rückkehr von Oma Inge`s Treckertour vom Nordkap gesagt Magdeburg ist ein MußDieses Jahr schaffe ich es tatsächlich hinzukommen
Freue mich sehr dort auch einige andere Angelfreunde zu treffen und kennenzulernen
Gruß, Heiko
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!