Und unsere Plattenkönigen hat drei Platten gefangen. Die Spezis wissen heute noch nicht was für Platten es waren.
...........
Wenn sie aussahen wie der auf dem Foto......Flügelbutt......auch "Röntgenbilder" genannt......
Und unsere Plattenkönigen hat drei Platten gefangen. Die Spezis wissen heute noch nicht was für Platten es waren.
...........
Wenn sie aussahen wie der auf dem Foto......Flügelbutt......auch "Röntgenbilder" genannt......
Nach dem Vergnügen kommt bekanntlich die Arbeit............
So sind auch die Filetierplätze hier vorbildlich.
.....es gib mehrere überdachte Filetiertische mit fließendem Wasser. Zum Reinigen der Tische und Boote gibt es sogar Hochdruckgeräte.
Boot2 hat noch nicht fertig........*rolleyes*
Wenn es Abens etwas später wird........auch egal........die Tische sind alle beleuchtet.
Fischreste werden auch sehr gern mal fallen gelassen, wenn man(n) so nett gebeten wird.
........nun ist es gut für heute, schön.
Ich reihe mich dann auch mal ein...
Wir können uns den Vorschreibern nur anschließen. Es war eine super tolle Woche, die leider viel zu schnell verging. Wir hatten jede Menge Spaß. Und das Wetter hätte nicht besser sein können, wie man auf den Bildern sieht :cool:
Ein paar habe ich auch gemacht...
Morgens in aller Frühe... Nicht nur Mario litt unter SBF
Nachtschicht...
Eingeschweißte Filets teilweise mit Geheimschrift
Die Anlage von der Straße aus...
Ist das nicht ein geiles Wetter? :cool:
......na klar Udo. Kerstin hat da so 'ne "bunten Küglschn" verteilt. Petra hat geschlafen, wie in Abrahams Schoß.
Oder heißt der Typ aus dem alten Testament doch Norbert. :Ablach::Ablach::Ablach:
Was auch immer das für´n Zeug war - Danke Kerstin
Tolle Bilder!!
Ihr habt ja ein herrliches Wetter gehabt!
Glückwunsch zu den schönen Fängen! Und vor allem Glückwunsch an die Plattenkönigin Gaby!!
Ihr habt ja schöne Samtpfötchen bei Euch gehabt! Da hätte ich mich auch wohl gefühlt.
Ich hoffe, Ihr habt sie gut mitversorgt.
Übrigens, hat es uns viel Freude gemacht, Euch höchstpersönlich zu verabschieden.
dani und udo.............der rolfe hier............
eine schönere verabschiedung gibt es nicht.....................wir alle haben uns riesig gefreut............
Jo Dani und Udo - wir haben uns auch sehr gefreut
Noch Lust auf ein paar Bilder?
Am Fähranleger in Eidsund
Von der Fähre aus - leider wieder zurück auf´s Festland:
Am Fähranleger in Judaberg
Na das nenne ich mal ein schönes buntes Boot
dani und udo.............der rolfe hier............
eine schönere verabschiedung gibt es nicht............
.........wir alle haben uns riesig gefreut............
.........es gibt keinen schönen Verabschiedung.............es gibt nur ein schönes herzliches Willkommen.
Wir hätten euch am liebsten eingepackt und mitgenommen.
.........stimmt, bei diesem sind wir uns ja auch sicher, das es ein Flügelbutt war. Die anderen Platten waren aber dunkler und es gibt leider keine Fotos.
Es waren auf jeden Fall Plattfische.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!