Hallo! Wir fahren Anfang Okober nach Korshamn / Kap Lindesnes. Hat jemand von Euch ein paar Informationen für mich? Wäre super!
Infos über Korshamn?
-
-
Wo denn nun genau?
Hoddel
-
Haus Korshamn heißt das genau!
-
Wenn Du bis Juli warten kannst? Wir sind vom 18.07.-25.07.dort.
Gute Bilder findest Du bei http://www.norgeibilder.no oder bei http://www.kart.kystverket.no -
Klar, dann sind die Infos ja noch richtig aktuell! Vielen Dank schon mal und einen tollen Urlaub!
-
Sieh mal unter dem Thema "Skizzen" von Hoddel nach.
Er hat ein paar schöne Karten aus der Region. Vielleicht kannst Du ja auch noch welche bekommen. -
Hallo alle zusammen,
ich bin heute bei Euch gelandet. ich war bisher nur im "alten" bzw Partnerforum unterwegs. Ich weiß zwar nicht, ob das politisch korrekt ist aber ihr wisst was ich meine. Also melde ich mich quasi zurück und hoffe auf einige Infos zu Korshamn. Wir fahren am 10.10.09 für eine Woche in das Haus hansen von C2N. Ich hab also schon kleinere Skizzen von Karsten bekommen aber GPS-Punkte oder weitergehende Kartenausschnitte wären super. Es wäre auch gut zu wissen, wo man bei starkem Wind etwas fangen kann. Vielleicht hat ja jemand was. Danke an alle, die mich bei der Infosuche zu einem neuen (fast unebkannten) Revier unterstützen!
Gruß,seeyou
-
Herzlich willkommen bei den Angelfreunden seeyou
Uns kratzt es nicht, wo man liest oder sich einbringt. Hier ist jeder gern gesehen.
Ich schick dir mal eine Skizze zu, die auf dem Stand vom 18.09.2009 ist. In der Rosfjordmündung habe ich zusätzliche Punkte eingezeichnet, die je nach Windrichtung zu befischen sind. Solange der Wind aus West kommt, ist es sehr zäh mit der Angelei. Vor allem in diesem Jahr. Ich wünsch dir jedenfalls wenig Wind und dann nicht aus West.
Bis du los fährst, ist bestimmt auch mein Reisebericht fertig. Da stehen dann auch noch einige Tipps drin. Gefangen hab ich in der letzten Woche eigentlich recht gut. Makrele, Hornhecht, Köhler und Pollack in der Mündung.
Du musst dich aber mit deinen Angelmethoden auf die Launen der Fische einstellen. Wenn du nur pilkst, wirst du wenig fangen. Metall und Gummi ist im Moment nicht der Hit auf der Ecke.
Hoddel
-
Schick mir mal per PN eine andere Mailadresse. Die 6 MB für die Skizze bekomme ich bei Web.de nicht rüber.
Hoddel
-
Danke für die Skizze Hoddel! Ist trotz web.de angekommen, da ich ein Premiumpostfach (wichtig wichtig, hehehe) habe! Gruß, seeyou
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!