Korrektur!
Die Charisma hat ein WG von 50-190gr. Ne Alternative gibt es z.B. von Penn mit der Rutenserie "Squadron", mit einem WG 80-140gr. für um die 55€! Die Beschreibung hört sich interessant an!
Gruß jo
Korrektur!
Die Charisma hat ein WG von 50-190gr. Ne Alternative gibt es z.B. von Penn mit der Rutenserie "Squadron", mit einem WG 80-140gr. für um die 55€! Die Beschreibung hört sich interessant an!
Gruß jo
Ich fische am liebsten mit einer Kombi aus Penn Overseas Pro Heavy Pilk 272 2,70m 100-160g und einer Penn Slamer 360g.
Die Rute bekommt man auch unter 100 €.
Persönlich habe ich damit nur gute Erfahrungen gemacht.
Gruß Uwe
[h=1][/h],
Ein Kumpel von mir hat für den Zweck (Freizeit-Angler mit auf Tour) die "Yad Kansas" die hat 50-180 g WG, hat 'ne sensible Spitze und ist auch unter 100 Euro-Talern zu bekommen. Machte auf mich eigentlich 'nen guten Eindruck in der Preiskategorie.
Habe auch sofort an die Yad Kansas gedacht! In 2,85m Länge hat ca 290g Gewicht.
Kutterangeln ist ebenfalls geeignet
Auch ich habe eine ältere YAD Kansas bis 180gr Wurfgewicht und bin damit zufrieden. Die Spitze ist sehr weich, zeigt aber auch jeden Anfasser und hat ein gutes Rückgrat. Fische die mit einer originalen USA Penn 260 oder 360. Im Vergleich zu meiner reinen Spinn (UBS bis 80gr und kleiner leichten Stationär) die über dem Budget liegt, ist diese Combi etwas schwerer, dennoch händelbar.
Also würde ich für mich suchen wäre die hier interessant und müsste mal befingert werden
Länge: 2,70m
Wurfgewicht: 80-140g
Transportlänge: 140cm
Teile: 2
Gewicht: 246g
Blank aus 24T+30T Carbon
LTS Beringung
High Grade EVA Griff
Lieferung in einem Stoff-Futteral
Penn Squadron Pilk 272 2,70m 2tlg 80-140g.
Jens, von Balzer gibt es ja den reinsten Ruten- Wald,die die du meinst hab ich bis jetzt nicht gefunden,hast eventuell einen Link?
schau mal bei amazon rein da solltest du die balzer finden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!