h ... Christian, gehen die Flecken eigentlich aus deinem Velourteppich wieder raus :-)?
Wenn man den auf der Heimreise achteraus bindet bestimmt!!!#zwinker2*
h ... Christian, gehen die Flecken eigentlich aus deinem Velourteppich wieder raus :-)?
Wenn man den auf der Heimreise achteraus bindet bestimmt!!!#zwinker2*
Obwohl Torsten, dann hätten wir auf Christians Segelboot frischen Kaffee, Eier mit Speck und frische Brötchen frühstücken können ...
Keine schlechte Idee ... mmmmhhhh ... Christian, gehen die Flecken eigentlich aus deinem Velourteppich wieder raus :-)?
Du hast vergessen das wir auch kein Lenzrohr (Pullerrohr) bräuchten.
Aber frischen Kaffee und gut gekühlte Getränke hat schon was.
[...]Christian, gehen die Flecken eigentlich aus deinem Velourteppich wieder raus :-)?
Du hast vergessen das wir auch kein Lenzrohr (Pullerrohr) bräuchten.
[...]
Herrje, was habt Ihr denn auf dem Meer außer Angeln so alles getrieben?
Zu den Fischen sage ich mal Petri.
Moin Totti,
ja weißt du, so genau weiß ich das garnicht mehr, die Sonne, du verstehst? Aber scheeeeen war es.
Petri
Ich habe ja die Fotos im Flensburger Anzeiger gesehen. Was gibt es schöne Menschen auf der Ostsee
Petri
Ich habe ja die Fotos im Flensburger Anzeiger gesehen. Was gibt es schöne Menschen auf der Ostsee
Ja und vor allem noch so glücklich lachend dabei.
Hallo Christian
Aus euren Zeilen liest man den echten Spass, den ihr an der Sache hattet. Ich hab`s
euch gegönnt und wünsche dir noch eine schöne Zeit auf der Ostsee.
Mit ähnlichen Filets können wir im kommenden Jahr auch gut leben. Vielleicht
`nen Ideechen größer.
Jürgen
Wenn man das hier so liest, dann haben Nordmann1 und Martin1 wohl eine schöne Zeit auf'er Ostsee verbracht. Es sei Euch gegönnt! Was gibt es schöneres als mit Gleichgesinnten tagsüber auf dem Meer zu sitzen und abends, bei Wein oder Bier, frischen Fisch zu verspeisen...LC:)LC:)LC:)...et Leve kann doch su schön sin....
Jruß jo
Stimmt, wir haben schön abgeflacht! Bin ja schon froh, dass Christian nur einen stattlichen Dorsch wieder über Bord geworfen hat, nicht wie auf Furu Rute & Rolle!
Am WE kommt Lundi und dann gibt es wieder krumme Rippen ... äh ... krumme Ruten
Herrieh Christian, ich hatte den Zwergen 40-60 cm gemeldet!
Zumindest Lasse wird es nicht merken! Sein letzter selbst gefangener Fisch ist so lange her ...
Wieder ein Beweis, dass NUR BEI ANGLERN die schon abgeschlagenen Fische danach noch wachsen...
Schön, dass ihr so einen schönen Tag hattet.
Ich beneide euch.
Aber in den nächsten 14 Tagen müsst ihr MIR den Daumen halten, dass ich
meine Fangstatistik um ein paar neue Fischarten erweitere: Kroatien ist wieder angesagt.
LG Heiko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!