Hier die aktuelle Liste für Watties ![]()
Lutz= 50 Watties
Andreas M. 50 Watties
Troll 63=Detlef 50 Watties
Hoddel = 30 Wattis
Heiko = 80 Watties
Lutz= 50 Watties
Andreas M. 50 Watties
Hoddel = 30 Wattis
Heiko = 80 Watties
Für alle der absolute Bestelltermin für Watties ist der 11.11.2015 15.00 Uhr, dieser Termin gilt auch für die Abbestellung.
Lutz= 50 Watties
Andreas M. 50 Watties
Hoddel = 30 Wattis
Heiko = 80 Watties
Andreas, der 11.11. 11:11 wäre Kult gewesen. ![]()
Oli war vorhin für circa 2 Stunden vor Ort,beim letzten*fone* hatte er 4 Platte, die größte immerhin für den Hafen gewaltige 40cm.
Andreas, der 11.11. 11:11 wäre Kult gewesen.
Jenau: Me losse de Dom in Kölle...![]()
![]()
Jruß jo ![]()
Jenau: Me losse de Dom in Kölle...
Jruß jo
Jenau Jo,
Et kütt wie et kütt, et hätt noch emmer joot jejange.![]()
Yes
, Du sprichst mir aus der Seele...![]()
Gruß in den schönen Norden...
Jo
Mange Tak. ![]()
Oli war vorhin für circa 2 Stunden vor Ort,beim letzten*fone* hatte er 4 Platte, die größte immerhin für den Hafen gewaltige 40cm.
Mal 'ne Frage, wie groß sind die denn im Durchschnitt? Frage deshalb, weil ich gestern in einem Discounter "Schollenfilets" entdeckt habe, 300gr. für 4,49€! Ich dachte mir nimm' mal mit, zumal dann noch 30% Rabatt drauf kamen. Zuhause angekommen, holte ich aus der Packung fünf Filets! Jeder kann sich spätestens jetzt ein Bild von der Größe der Opfer machen, obwohl hier beim Filetieren Könner am Werk waren (ganzseitig filetiert!).
Da ich im Moment Fischtestwoche habe, war mir der Kauf mal ein Versuch wert, wird aber nicht wiederholt werden , weil ich mir an dem Kindergarten nicht die Finger beschmutzen möchte...
Der Nxxxa hat im Moment wieder "Pazifischen Wildlachs" im Kühlfach. Jedenfalls habe ich die 250gr. Packungen für 1.99€ durch Zufall diese Woche entdeckt. Der Werdegang bis zum Discounter, ist laut Verpackung, sehr interessant. Gefangen vor Kamtschatka, in China weiterverarbeitet (filetiert und glasiert) und von Russland dann nach Deutschland exportiert!
Obwohl nur für einen Kilopreis unter 8€ zu haben, ist der Fisch geschmacklich m.M.n besser als der norwegische Zuchtlachs den ich bisher probiert habe. Da die Geschmäcker aber bekanntermaßen verschieden sind, kann ich gerade aufgrund des Preis/Leistungsverhältnisses den Fisch zum Probieren trotzdem empfehlen! Bei diesem Produkt trifft "Geiz ist geil" den Nagel auf den Kopf!
(Natürlich wissend, daß nichts an die Qualität des selbstverwertenden Fisch herankommt!!!)
Gruß jo ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!