Klaus willst Du damit sagen das auf der Zufahrt zum Schießplatz auch
eine Mautstation ist die in Englischer Hand ist? wenn das so ist schmeiß ich mich lieber hinter einem Zug.
Gruß Rudi
eine Mautstation ist die in Englischer Hand ist? wenn das so ist schmeiß ich mich lieber hinter einem Zug.
Gruß Rudi
Gruß Rudi
mach das
oder nimm es wie ein mann, bezahl und pass naechstes mal besser auf
Rudi, hab doch mal Mut und fahre wie ein greiser Hutfahrer oder ein brutaler Raser ganz links. Dann passiert das dort nicht. Du bist einfach zu höflich und fährst ganz rechts. Das ist dein Problem.
Hoddel
Genau Horst, dass ist an dieser Mautstelle das Problem, man sucht den richtigen Weg zum Hafen, und in der Kurve stellt man fest, dass man von Hand nur ganz links bezahlen kann. Ich hab den Schlenker nach ganz links gewahgt, dafür zwar keinen Brief aus England erhalten, aber mir den hupenden Zorn der Einheimischen eingefangen.
@ Horst,
vor vielen habe ich keinen Respekt, aber ...
Aber vor „greisen Hutfahrer“, denen weiche ich grundsätzlich aus. Und dann noch links! Schlimmer kann es nicht kommen .
Früher, zu DDR Zeiten waren das für uns die Russen auf der Straße.
@ Rudi,
hinter den Zug werfen….
Aufpassen, habe schon erlebt das kurz hinter einen ICE ein Interregio gekommen ist!
Also nicht so lange auf den Schienen liegen bleiben!
Achim, die heißen bei mir immer Spaßbremse.
Sollte ich mal so fahren, sagt mir Bescheid, ich gebe dann meinen Schein ab.
Hoddel
tiveden und Horst haben den Nagel auf den Kopf getroffen
die Mautstelle wird nicht übersehen , sie ist deutlich wie von Klaus beschrieben
mehrfach Ausgeschildert , es ist nur das Einordnungsproblem an dieser Stelle.
Habe wirklich selber voriges Jahr das erste mal geschafft da zu bezahlen,
sonst immer dran vorbeigedonnert , und noch nie eine Rechnung bekommen.
Einfach nur Glück gehabt .
gruß norge99
norge wenn du mehrfach dran vorbeigedonnert bist, kennst du die gegebenheiten.
und dann trotzdem nicht die richtige spur kriegen, das ist zu hoch für mich.
antonio
Ja , was soll ich Dir dazu sagen?!
**grien**, ich weiß gar nicht genau, wie VIELE Jahre wir schon von Stavanger oder auch aus dem Sedestal nach Kristiansand rein gefahren sind und seit der Zeit steht auch schon die Mautstelle dort.
Groß und breit und vorher beschildert - aber ich fahre mit Anhänger ja sowieso immer links.
Nicht bezahlen, es passiert nichts, auch nicht gleichem Fahrzeug nächstes Jahr. Im Ernst, man fährt ja schließlich auch nicht absichtlich durch.
Gruß Dieter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!