auch von mir ein dickes für deinen launigen Bericht.
Noch ein paar Bilder von der Insel dazu, dann ist es perfekt.
In einer Woche bin ich auch wieder unterwegs, zum k(l)eine-Fische-Fangen. Ich freue mich trotzdem schon ganz dolle...
und habe auch ganz neue Pilker (die Tage selbst gegossen) dabei.
Urlaub Nummer 2 ist nun auch Geschichte
-
-
Fein dass du uns das alles geschrieben hast. Und ich glaube, du wirst Norge wieder unsicher machen, denn ich lese aus deinem Bericht, dass es dir gefallen hat. Und auch gut, dass du uns deine Eindrücker mitteilst. Alles prima!!Hummi
-
Moin,
ich habe im Gästebuch diverse Eintragungen gelesen, von übelsten Geruchsbelästigungen. Also entweder gibt es besagte Fuchs-( Pelztier) farm nicht mehr, oder der Wind stand günstig:).
Ja, das ist genau das Haus in der Nähe der Brücke, herrlich ruhig gelegen, keiner geht die auf den Sack. Abends bin ich dann immer, wenn die Makrelen kamen, in Schlüppern auf den Steg, schnell noch paar fangen. Das Angelzeug stand immer so rum , lag im Boot und eine Rute war immer griffbereit.
Hier in Berlin lese ich zur Zeit so oft von geklauten Booten, Bootsmotoren, aufgebrochenen Bootsschuppen, Brandstiftung ( von irgendwelchen Neidern) usw.
Ich kann die Ecke nur empfehlenviele Grüße
Frank -
Übrigens
besagter Kumpel, der mit SMS der am Anfang meines Berichtes ist gestern zurück gekommen.
Er hat im gesamten 14 tägigen Urlaub 6(!) Fische gefangen. 2 Wittlinge, je einen Baby Leng und Lump, so 30 cm, einen kleinen Dorsch, selbe Größe und einen Knurrhahn.
Irgendwelche Typen waren wohl mit Superausrüstung ebenfalls dort u.a. Unterwasserkamera und hätten einfach nix gesehen, kein Fisch und auch nichts gefangen. Die haben wohl nach einer Woche abgebrochen.
Sein Fazit, nie wieder Norwegen, rührt wohl auch daher, dass vieles nicht den Beschreibungen seine Reiseanbieters entsprach.
Eigentlich Schade ich bin auch ein totaler Computer-Muffel, wenn nicht gar Verweigerer. Aber im Zeitalter von maps & co, von Internetforen. kann man sich doch ein eigenes Bild machen, bevor man bucht.bis denne
Frank -
von mir auch erst mal ein für den netten Bericht.
ich finde auch wenn es mal nicht so läuft sollte man nicht gleich die Flinte ins Korn werfen sondern viel probieren,Fische gibt es überall in Norwegen.
bei uns hat es dieses Jahr auch sehr schleppend angefangen ehe wir den Bogen raus hatten.
man muste um 5 Uhr morgens raus wenn man erfolgreich sein wollte:mad:obwohl das eigentlich nicht mein Ding ist im Urlaub
aber um 11 hörte die Beißerei meist schon wieder auf.
Die anderen Angler in der Anlage haben immer gestaunt wenn wir rein kamen mit unserem Fang und sie nur eine Handvoll bessere Köderfische in ihrer Kiste hatten.
aber Beratungsresident waren sie halt auch,hatten ihnen angeboten sie mitzunehmen,aber sie wollten halt ihren Stil weiter angeln*eek*
da kann man halt nix machen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!