...die Badehose hättest Du einpacken sollen!
VIEL SPASS!!!
...die Badehose hättest Du einpacken sollen!
VIEL SPASS!!!
Puuuuh ist das warm hier oben. 😁
Lieber Horst ,
einen sehr entspannenden und wie immer höchst interessanten Urlaub wünsch ich Dir und deiner Familie...
Gruß Hailbutt Jens
Mensch Jens, lange nichts von dir gelesen! Alles OK bei dir?
Tja, die 3 Wochen sind jetzt um. 3 Wochen ohne Laptop und Forum. Eine neue Erfahrung, die ich auf jeden Fall wiederholen werde.
Die 3 Wochen waren gerade durch das ungewöhnliche Wetter in diesem Jahr sehr abwechslungsreich. Das werde ich aber bei Gelegenheit hier noch berichten.
Hoddel
Welcome back.
Alles anzeigenTja, die 3 Wochen sind jetzt um. 3 Wochen ohne Laptop und Forum. Eine neue Erfahrung, die ich auf jeden Fall wiederholen werde.
Die 3 Wochen waren gerade durch das ungewöhnliche Wetter in diesem Jahr sehr abwechslungsreich. Das werde ich aber bei Gelegenheit hier noch berichten.
Hoddel
Horst hast du Kaffee gegen Tee eingetauscht? Oder hast du das Rauchen aufgegeben.
Willkommen in der alten Heimat.
Ne Christian, so schlimm nun auch nicht.
Hoddel
Willkommen zu Hause... freue mich schon auf den Bericht, der bestimmt bald folgen wird ...
.....3 Wochen ohne Laptop und Forum. Eine neue Erfahrung, die ich auf jeden Fall wiederholen werde.......
das habe ich auch gemacht, einfach nur klasse. Und auch ohne Smartphone .........#zwinker2*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!