Morgen früh fahre ich los.
Das 24. Jahr Urlaub in Südnorwegen. Mal sehen, was so kommt.
Hoddel
Hoddel
Na dann wünsche ich Dir mal gute Erholung!
Hast Du denn mittlerweile das Angelhandwerk gelernt? (duck und wech):Ablach:
Brauchst Du noch Tipps?
Erhole Dich gut. Du hast es Dir schwer verdient.
Im Forum hier soll es jemanden geben, der dich mit Seekarten von Südnorge versorgen kann
Schönen Urlaub!
Horst ich wünsche dir eine gute Reise und gute Erholung.
Geh es langsam an und mach auch mal einen Haken an deine Harpe dran. Soll sich lohnen habe ich gehört.
Wir sehen uns in der Heide beim Heideröslein pflücken.
Moin moin Hoddel und Kerstin. Viel Spaß, gutes Wetter und kommt gesund wieder zurück#angeln2###angeln3##
Moin Moin Horst,
dir und deiner Familie einen schönen Urlaub. Kommt gut an und erholt euch gut. Bring die Harpe zum glühen.
Böse Zungen behaupten, du fährst immer nach Südnorwegen, weil für weiter hoch nicht genug Thermoskannen für den Kaffee hast.
Kommt gesund wieder.
Liebe Grüße, Dieter und Susanne
Gute Reise und lieben Gruß an Kerstin! Wenn ein kleines Glas getrocknete Steinpilze übrig bleiben sollte - wir würden uns freuen!
Gute Erholung ...
Hoddel
Was für Schnüre willst Du nutzen? Und nimm keine Tannenbäume, maximal 1 Beifänger. Naturköder ist auch immer gern gesehen.
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
*duckundwech*
P.S.: Wir folgen Dir am Samstag an den Nachbarfjord.
Hi Hodel, schön das du auch mal drann bist.
ich wünsch Euch alles gute, versuch mal das was ich Dir gegeben Habe. Immer daran denken dass das spinner sind und keine Pilker.
so nun kommt gesund und mit viel Fisch wieder.
MfG Herby
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!