Alfine ich habe nicht gewusst das Menschen aus dem Roms soooo niederträchdig sein könnenuns uns(den rest der Welt) mit solch Bausatzbildern
quälen können!!
Bah!!
Alfine ich habe nicht gewusst das Menschen aus dem Roms soooo niederträchdig sein könnenuns uns(den rest der Welt) mit solch Bausatzbildern
quälen können!!
Bah!!
@ Hoddel = Das mit per Email versenden habe ich schon mit Schinkengrillwurst aus D versucht, klappt irgendwie nicht so recht ...
@ Benno = Ist gebongt.
@ all
Nur mal so zur Verklärung, wir filetieren Heilis nie, wir frieren die stocksteif ein und zerlegen die mit der Bandsäge in passende Steaks so wie auf den Bildern. Wenn die Haut und das ganze Gedöns mit in den Backofen oder die Pfanne kommt, bleibt er auch schön saftig, wenn das Tierchen nicht zu riesig ist - dieser hier ist schon etwas heftig, netto fast 25 kg Steaks, aber es geht noch, von acht geladenen Mitessern kam keine Reklamation,
nur zufriedenes Geschmatze
Sieht aus, wie etwas gross geratene Fischstäbchen
Gruss Nisse
Wat können Romsdaler schlechte Menschen sein.......
@ Norgefisch
Haddu Recht, viele hinterpfo...ge Banausen hier im Romsdal. Ich kann mich manchmal auch nicht so recht an deren Humor gewöhnen
SeelachsBenno
Nur zur Sicherheit: Mit gebongt meinte ich: Du Kveite-Steaks hier bei mir , nicht ich Kveite-Steaks auf Senja - Senja ist bös' weit weg vom Roms.
Obwohl, ich hätte auch mal wieder Bock auf Senja ... aber da spielt eine gewisse Ehefrau nicht mit.
Was hier veranstaltet wird grenzt schon an Psychoterror, unsereins weiß
nach nicht einmal wie man Heilbutt schreibt geschweige denn wie er
schmeckt, bei mir schaut es so aus.
@ alfnie
Ich hatte schon verstanden, wie du es gemeint hast.
Du bist mir gegenüber klar im Vorteil.
Du hast deine Heilbutt-Steaks schon zersägt im Froster.
Meine hingegen schwimmen noch im Meer.
ich kann dir sagen das schmeckt so gut das das teil innerhalb weniger wochen gebraten geräuchert ,gedünstet und auch gekocht weggeputzt war.LC:)
@ rubibo
Das schlappe Herings-Gerüst sieht irgendwie nicht so recht nach Heilbutt aus :D:D:D
Alfnie da kannste mal sehen wie es einen armen Rentner geht, der freut
sich über ne Heringsgräte und ein Stück altes Brot.
Alfnie, wenn du im Mai so jeden Tag mit dem Paddel einigemal am Tag aufs Wasser schlagen würdest damit die Fisch Richtung Süden getrieben werden,
könnte ich in Flekkefjord welche fangen.
Gruß Rudi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!