@AF.
Unser Schäfer bekam eine Anzeige der Bekloppten die mit einem P beginnen, weil er die Schafe wegen sehr schlechtem Winterwetter ein paar Tage im Stadel "eingesperrt" und somit nicht artgerecht behandelt hatte!
Oh Herr lasse es Hirn regnen und die richtigen Leute auf der Straße sein....Jürgen:
Danke für Deine Bilder!
Solange die Experten nicht mit den Zootieren reden können werden wir nie erfahren ob z.B. ein Elefant lieber viele Kilometer rumläuft um satt zu werden oder sich jeden Tag das Futter vor den Rüssel legen lassen will!
*lach, wie mans macht macht man es bei den Tierterroristen verkehrt.
Zum Elefant kann ich dir och ne Antwort geben. Es gibt solche und solche Elefanten. Das ist wie bei den Menschen. Es gibt welche die es toll finden zweieinhalb Zimmetwohnung im vierten Stock und dann gibt es welche, dazu zähle ich, die würden dort einen Käfigkoller bekommen. Nen Haus ist bei mir nur zum schlafen da, ansonsten renne ich zu jeder Jahreszeit bis nachts draußen rum ( jetzt auch, sitze mit Handy auf der Wiese und erzähl die Schafe ne Gute Nacht Geschichte ).
So unterschiedlich wie der Mensch gestrickt ist, genau so ist es bei den Tieren.
AF.
PS: meine Geschichte ist nicht wissenschaftlich bestätigt, mir jedenfalls nicht bekannt. Aber es könnte so sein