schöne Bilder ,guter Kurzbericht ,Anglerherz was willst du mehr
für die Bilder
Gruß
Palo
schöne Bilder ,guter Kurzbericht ,Anglerherz was willst du mehr
für die Bilder
Gruß
Palo
Prima Information mit sehr schönen Fotos.
Jürgen
Hei, danke für den Bericht und Gratulation für die gefangenen Fische. Und ich schliesse moch auch an: ihr hattet einen schönen Urlaub, so lese ich das auch. Hummi
hei klaus
ihr habt halt klein angefangen um dann groß rauszukommen,
war doch super und schönes wetter hattet ihr auch, was will man(n) mehr.
schöne Merluccius hast du da gefangen , ist mein lieblingsfisch und wir hoffen im herbst auch einige überlisten zu können.
mit deinem vermieter würde ich aber mal reden......er sollte mal so´ne größere schwarze fischkiste besorgen,
passend für seehechte
Sybille wir hatten eine größere Kiste drunter
Mußten aber leider aufhören da es der letzte Tag war und wir an unser Limit kamen,die Vernunft hat gesiegt vor der Raffgier
wir haben noch mal kurz an unserer Pollack Stelle angehalten,lag ja auf dem Weg, aber nachdem wir da auch noch 1 + 90 Pollack und Dorsch hatten lieber abgebrochen,hätten an dem Tag sicherlich die 2. Kiste auch noch voll bekommen.
aber so war das schon ok,hätten das alles eh nicht weg bekommen und unsere 15 Kg überschritten.
so konnten wir aber ganz entspannt die Rückreise antreten ohne schlechtes Gewissen und Angst vor dem Zoll.
perfekt wären die Fänge in den ersten 3 Tagen gewesen,aber es läuft halt nicht immer so wie es man sich wünscht
alles in allen war es ein perfekter Urlaub,wir waren auch die Stars in der Anlage,na halt bischen Glück war auch dabei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!