und auch Glückwunsch an Lenny. Gott sei Dank habe ich Susanne im letzten Spiel noch kassiert.
Bundesliga Tipprunde 2015 / 16
-
-
Glückwunsch zum WE-Sieg Rore. Alles richtig gemacht.
Was ist mit Daniel, der hat nicht getippt.*eek* -
Glückwunsch Rore....
Daniel hats wohl wie ich.... verpennt....leider.An der Spitze wirds eng. Ausrutscher sind tödlich.
-
Glückwunsch zum 3. Spieltagessieg, Rore! 20 Punkte sind schon recht ordentlich.
Petri
Hans
-
Glückwunsch an Rore für seinen Wochengewinn.
Andreas, wenn das kein Kopf an Kopf Rennen ist, dann weiß ich es auch nicht mehr.
Wir tippen beide seit Wochen auf extrem hohem Niveau, keiner erlaubt sich auch
nur einen kleinen Ausrutscher. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.Mit meinem BvB war ich vor allem in der ersten Halbzeit nicht zufrieden, das war
Standfußball und Augsburg ging verdient in Führung. Das änderte sich in der zweiten
Hälfte, da war teilweise wieder der echte BvB zu sehen.Jürgen
-
erstmal glückwunsch Rore zum We Sieg
Für nächste Woche erlaube ich mir mal wieder den Super-Tip damit sich was an der Spitze tut ob das nun hohes niveau ist hmmm nur seltsam gleich getippt würde ich mal sagen#zwinker2*
Und ja wie ich gehört habe, das BVB zurück liegt habe ich ausgemacht*eek* und heute sehe ich das die ja so gespielt haben wie ich/wir getippt haben#lol#
mal sehen was denn nächste woche so geht bei meinem Super-Tip
-
Bin heut mal nicht im Westfalenstadion sondern daheim mit sk...
Der Nachmittag war ja schon mal schön#zwinker2* Dank der Mannschaft aus der Geburtsstadt des Reinheitsgebotes
-
Na, da hab ich ja ein wirklich schönes und spannendes Spiel verpasst.
Jetzt geht es zum Nachtdienst. -
Bin heut mal nicht im Westfalenstadion sondern daheim mit sk...
Der Nachmittag war ja schon mal schön#zwinker2* Dank der Mannschaft aus der Geburtsstadt des Reinheitsgebotes
Wenn ich an die nächsten Spieltage denke grauts mir.
Glück auf Achim
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!