glückwunsch andreas zum saisonsieg - chapeau............
..........ich selbst habe alles versucht, wieder ganz unten zu sein............vergeblich...........*rolleyes*
glückwunsch andreas zum saisonsieg - chapeau............
..........ich selbst habe alles versucht, wieder ganz unten zu sein............vergeblich...........*rolleyes*
Glückwunsch Andreas zum Tages-und Saisonsieg. Selbst wenn nun wirklich noch 2 Relegationsspiele mitzählen sollten, ist Dir der Gesamtsieg nicht mehr zu nehmen.
Für Bremen freut es mich auch.
Petri
Hans
Übrigens Hoddel die Tips die ich abgebe bekomme ich von KEINEM sind allesamt mein Eigentum
Das liegt einfach daran, dass dir die Gartenluft gut tut.
Hoddel
Ich finde die Relegationsspiele nicht*eek*
Die sind noch nicht vorhanden. Ich denke mal, dass ich die in den kommenden Tagen hinzufügen kann.
Hoddel
Respekt Andreas, sauberer Tages-und Saisonsieg
Glückwunsch Andreas, sowohl zum Tages- als auch Gesamtsieg! Du lässt uns ganz schön alt aussehen!
Gruß Roland
Die Relegation kann man jetzt tippen!
Hoddel
Danke, Horst.
Nicht erfreut bin ich darüber, eine e-Mail von kicktipp erhalten zu haben.
Petri
Hans
Danke, Horst.
Nicht erfreut bin ich darüber, eine e-Mail von kicktipp erhalten zu haben.Petri
Hans
Hans, die habe ich ausgelöst, damit jeder aus der Tipprunde auch informiert wird. Anders hätte ich alle Mailadressen notieren und als Datenbank bei mir auf dem Rechner installieren müssen, um danach über einen Serienbrief die Mails raus zu schicken.
Hoddel
Danke für die Info, Horst. Die Mail hatte ich ungelesen gelöscht.
Petri
Hans
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!