Kleiner aber nicht unwesentliche Hinwies: Ich hab mal mein Benutzerprofil unwesentlich verändert

Björnevag Ferie, Frage zum Schlachthaus, Übernachtung Oslo und Hirtshals
-
-
Aber satt werden wollen wir auch:Ablach:
und dazu brauchst du 'nen Neuling????*eek**eek**eek*
-
Moin Leute,
wie issn das mit der Räucherei vor Ort?
Gibts ne Möglichkeit?
Ists sinnvoll Späne mit zu bringen oder reicht Holz vor Ort?
Ist ggf. gerade jemand aus dem Forum vor Ort?He Max, erst wenn unser Neuling mehr fängt wie wir zusammen müssen wir uns Sorgen machen.
Den AnstandsWauwau kann ich ja mit ner Wurst bestechen.
Thomas
-
Dank an Hoddel
Die Karte mit den Fangstellen ist schon sehr interessant.
Gleich bei Ausfahrt auf Mefo und Pollack zu stoßen, wäre ja wirklich schön..,-(Dann noch die Punkte von Torsten, wegen Schellfisch und so.
Ist sehr vielversprechend.
Die üblichen Verdächtigen dann unterwegs einsammeln sollte nicht das Problem sein.
Die Frage ist nur, was machen wir die anderen neun Tage???:) -
Moin Leute,
wie issn das mit der Räucherei vor Ort?
Gibts ne Möglichkeit?
Ist ggf. gerade jemand aus dem Forum vor Ort?He Max, erst wenn unser Neuling mehr fängt wie wir zusammen müssen wir uns Sorgen machen.
Den AnstandsWauwau kann ich ja mit ner Wurst bestechen.
Thomas
Thomas
Ich hab noch mal nachgesehen. Rächerofen ist mit angekreuzt.Ich galube, wenn Du Sägemehl oder Holz nach Norge tragen willst, warum bringst Du dann nicht auch gleich den Fisch mit???:)->..
-
...
Die Frage ist nur, was machen wir die anderen neun Tage???:)Na ja, wie ich dich so kenne,FILETIEREN!!!
Nur solltest du dich ein büschen beeilen wenn ich mir den Wetterbericht so ansehe! -
...
...Hei Thomas,
das würde ich ganz gelassen angehen! Irgendwo findet man immer paar trockene Erlen oder anderes brauchbares Holz.
Kommt natürlich auch darauf an, wieviel Ladevolumen du hast. Bevor du abgasverpestete Luft transportierst, kannst du ja auch paar Späne mitnehmen.
Ich habe schon mal 3 Kisten Räucherholz "mitgeschleppt" um dann festzustellen, dass der Nachbar gefühlte 12 Kubikmeter trockene Erle im Schuppen hatte.*eek*Torsten
-
Na ja, wie ich dich so kenne,FILETIEREN!!!
Nur solltest du dich ein büschen beeilen wenn ich mir den Wetterbericht so ansehe!Wie jetzt*eek*
Du weißt jetzt schon, was für Wetter wird???:)
Hast Du nen heißen*fone* nach oben???:)
-
Wie jetzt*eek*
Du weißt jetzt schon, was für Wetter wird???:)
Hast Du nen heißen*fone* nach oben???:)
Neeeeeeee, leider nicht! Dann wäre ich so manches Mal zu hause geblieben!
-
Daheim räuchere ich auch mit Holz.
Das gibt's vor Ort auf jeden Fall.Aber so mache Öfen funzen ja nur mit Spänen.
Da lassen wir uns halt überraschen.Die Seekarte hast Du, habe ich gelesen?!
Ich wird jetzt noch die Übernachtung in Hirtshals klar machen, dann ists fast rund.
Thomas
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!