Danke Torsten
Gut zu Wissen.
Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder beim Sport.

Björnevag Ferie, Frage zum Schlachthaus, Übernachtung Oslo und Hirtshals
-
-
Hallo Max,
Zum Essen, da würd ich schon mal auf die örtlichen Smankerl zurück greifen.
Eigener Fisch, Reker, Pilze, Beeren und Lax in allen Varianten.Da bin ich 100% bei Dir. Nur eine Frage: Was ist Lax? Ist Das was zum Abführen:Ablach:
Auch das einheimische Schaf, Schwein und Rindfleisch war, zumindest optisch, sehr gut.
Stimmt. Die, die ich da rumlaufen sah, waren gut im Futter.
Nur mal so nebenbei. Der NOK Kurs scheint mir nicht so toll, wenn ich mir die Preisliste so anschaue.So wie ich es noch im Hinterkopf habe war zumindest das Schaf genauso im Preis wie bei uns.
Zum Grillrind hatten wir ja schon mal gesprochen. Ein paar Thüringer würde ich auch aus D mitnehmen.Den 0815 Zutatenkram können wir gern aus D mitnehmen.
Das müssen wir noch präzisieren.
Da die Krone ja aber momentan recht günstig steht weiß ich nicht ob das überhaupt Sinn macht.
Kann dazu jemand was sagen? Butter, Milch, Spagetti, Öl usw?
Bei Fertigfutter würd ich mich auf 1 Mahlzeit pro Paar beschränken, gibt 3 Mahlzeiten.
Einverstanden, aber auch Da ist Absprache nötig. Sonst haben wir evtl. 3mal Gulasch o.Ä.
Soweit meine Gedanken, was denkst Du?
Hast Du schon mit dem Wettergott gesprochen und Ententeich mit leichter Briese bestellt?
Hab ich. Ententeich war leider aus. Aber Windbeutel waren im Angebot. Da hab ich zugeschlagen
Bedri Heil aus Saggsn
Thomas
Mal gucken, was der Editor so ausspuckt. Im Moment sieht es etwas durcheinander aus.
-
Wußte ichs doch. Da fehlt doch noch Was.
Die Mädels wollen ja auch was zu tun haben.
Bist Du Dir da wirklich sicher
-
Wußte ichs doch. Da fehlt doch noch Was.
Die Mädels wollen ja auch was zu tun haben.
Bist Du Dir da wirklich sicher
Naja "wollen" sollte man eher mit "sollen" wechseln.
Eh sie auf dumme Gedanken, z.B. zu viel Kultur, kommen sollen Sie ruhig auch mal was leckeres auf den Tisch bringen. -
Sehr gut
Diese Denke gefällt mir.So wie früher: Die Frau bewacht das Feuer und kocht, was die Männer von der Jagd mitbringen.#angeln4##
-
Hallo Thomas
Donnerstag passt wunderbar (wegen der Kiste).
Ich bin nicht da, meine Frau hat frei aber mach Dir keine Hoffnung, der Anstandswauwau ist auch da.->..
Festnetznummer hast Du?
Genaue Adresse hast Du?Wenn nicht. Gib laut
Gruß
Max -
...Die Frau bewacht das Feuer und kocht, was die Männer von der Jagd mitbringen.
Na dann hat ja deine außer der Feuerwache nicht viel zu tun!!!
-
Na Hauptsache, es bringt überhaupt Einer was mit.->..
Und da haben wir ja einen Kandidaten dabei, der ist nicht nur Norge- sondern auch Angelneuling.
Und Die jagen ja bekanntlich den selbst ernannten Experten (damit waren aber nicht Torsten und ich gemeint) den Schneid ab und fischen den Fjord wirklich leer.Also Essen gesichert (hoffe ich doch)
-
...Und da haben wir ja einen Kandidaten dabei, der ist nicht nur Norge- sondern auch Angelneuling.
Oh nee, immer diese Neulinge!*eek*
Ich nehme schon seit Jahren keine mehr mit! Man will sich ja nicht blamieren!!! -
Aber satt werden wollen wir auch:Ablach:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!