Schön dass es bei Euch geklappt hat.
Die Anlage und das Revier ist schon top.
Daß dort gute Fische zu fangen sind haben wir ja die ersten beiden Tage bei den Kollegen gesehen.
Gute Heimfahrt.
Thomas
Schön dass es bei Euch geklappt hat.
Die Anlage und das Revier ist schon top.
Daß dort gute Fische zu fangen sind haben wir ja die ersten beiden Tage bei den Kollegen gesehen.
Gute Heimfahrt.
Thomas
Vielen Dank für die schönen herbstlichen Eindrücke, die ihr mit eurenh Berichten und Fotos zu uns rüber gebracht habt. Momentan läuft die Fischerei in der Ecke Farsund wirklich gut. Es kommen immer wieder gute feedbacks. Irgendwo geistert doch ein Video von Björnevag hier im Forum umher, da zeigen uns ein paar Angler, wie man an die großen Fische kommt. Diese Tipps aus dem Filmchen sollte man unbedingt aufnehmen und mal versuchen.
Alles anzeigen
Damit keine Irrtümer aufkommen, diese Bilder zeigen nicht Bjørnevåg Ferie sondern Farsund Resort.
Ich stelle gleich mal die Bilder von Bjørnevåg Ferie hier rein, die ich ende August gemacht habe.
Hoddel
Die Felitierräume von Bjørnevåg Ferie:
Links die Tür, da ist einer der beiden überdachten Filitierräume. Eine Tankstelle für Diesel ist auch vorhanden.
Dieser Hinweis hängt in beiden Filitierräumen an der Wand:
Der zweite überdachte Raum:
Hier mal die Bootsflotte, die auch für "Nichtgäste" zur Vermietung vorgehalten werden:
Gleich geht es mit den Booten weiter.
Hoddel
Hallo Karsten,
wo gibt es denn das Video mit den Hinweisen, wie man an die großen Fische kommt. Habe ich leider noch nicht gefunden.
Evtl. werde ich dich in Kürze wegen 2016 kontaktieren. Termin steht so weit fest, allerdings die Region noch nicht.
Süden oder aber vielleicht doch mal ein Jahr gutes Stück weiter in den Norden.
Liebe Grüße
Wölfe
Hallo und Grüße, natürlich haben wir auch alle Objekte von Bjoenevag im Programm. Ich habe hier mal ein Video gesehen, wo die Jungs zeigen, wie es eigentlich geht... mit den Großen im Süden. Ich finde es leider nicht mehr. Vielleicht kann sich ja jemand an den Thread erinnern ?
Hallo Troll,
kann es sein, dass du dieses Video meinst?
https://vimeo.com/100187172
viel Spaß und viele Grüße aus Tröbitz von Joe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!