Moin allerseits,
ich biete mein Angelboot zum Verkauf an. Es ist ein 5,03 m langes und 1,85 m breites englisches Rauwasserboot, das diese Bezeichnung auch verdient: ein Orkney Strikeliner 16+. Angetrieben wird es von einem 30 PS Mercury 2-Takter (selbstmischend). Motor, Boot und der Harbeck-Trailer sind aus 1996. Alles deutlich gebraucht, aber voll funktionsfähig. Der Trailer hat diesen Monat eine neue 750 kg-Achse bekommen, neue Gurtwinde kommt am Wochenende dran, danach bekommt er neuen TÜV.
Die Motorhaube ist nicht mehr besonders schön (Möwenkot), am Motor fehlt zudem die Halterung für die Flachwasserstellung. Er läuft aber einwandfrei und treibt das Boot angemessen an. Mit dabei ist ein Fishfinder von Eagle (Magna III). Die 4 befestigten Rutenhalter bleiben natürlich auch dran. Ruder und Ruderdollen sind auch vorhanden. Die Persenning ist neuwertig. Ich biete das Boot in der Bucht und bei Kleinanzeigen für VB 5.300 an, hier im Forum VB 5.100 und als Zugabe noch ein Garmin GPS (Halterung dafür im Boot verbaut).
Weitere Bilder gibts in der Anzeige von eBay-Kleinanzeigen, die ich als pdf beifüge.
Bei Interesse bitte PN.