Unser großer Tag

  • Das ist richtig schön, dass sich sooooviele mit uns freuen. Der Tag rückt immer näher. Am letzten Freitag rückte hier die Jungs-Truppe an mit den Fahrrädern und lockten Dieter aus dem Haus zu einer Fahrradtour mit kleinen Unterbrechungen (Spielchen!) mit den Packtaschen voller leckerer Bierfläschchen. Das Ziel war eine nette Kneipe im Ort. Die Jungs hatten richtig Spaß und das war eine sehr schöne Überraschung ! Und damit ich nicht voller Sorge alleine zu Hause sitzen musste, sind die Mädels aus dem Freundeskreis bei uns zu Hause eingefallen mit viel Sekt und Pizza. So hatten wir beide einen richtig schönen Abend. Und da wir schon mal so schön drin waren im Feiermodus, gab es dann gestern noch die Geburtstagsparty für Dieter. Da das Wetter leider nicht so toll war, gab es dann nur ein kleines Feuerchen im Garten. Dieter war schon auf Entzug mit Feuerchen machen. Heute ist auf jeden Fall ein Ruhetag für uns zwei. :gute-nacht: Jetzt bricht die letzte Woche an......

  • ...warscheinlich für Dieter:
    Holz hacken,
    weil die Damen beim Pizzabacken alles verbraucht haben, oder ?


    Susanne,
    setz Dich noch ein letztes Mal durch, gib es ihm ordentlich:
    mach ne TO-Do-Liste mit End-Date "vorletzter Juli-Tag".


    Dieter wird sich darüber freuen - er ist dann abgelenkt !


    LG Heiko :) :) :wave: :wave: :wave:


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.


  • Das zweite Danke wirst Du hierfür wohl nicht bekommen :Ablach:Aber ich bin immer offen für gute Ideen. Nur "ein letztes Mal durchsetzen" - hier verstehe ich überhaupt nicht was Du meinst ->...
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine ToDo-Liste länger ist als seine. Muß ich nochmal überarbeiten, glaube ich. Nun - für mich fängt jetzt das Wohlfühlprogramm an: Frisör etc. etc. etc. :klatsch:

  • Geh mal erst mal "krumme Haare" machen lassen. Das ist entspannend. #zwinker2*



    Hoddel

  • Jau, das mach ich gleich morgen früh. Dieter kann noch Farb-Wünsche äußern ! Er kommt übrigens heute abend unter die Schnippelmaschine. Das machen wir selbst, denn irgendwie müssen wir ja die Kosten für die Party wieder reinholen (:happy: Außerdem klettert das Nervösometer in den nächsten Tagen sicher nach oben. Da ist es besser, nichts mehr nach hinten zu schieben, sondern als erledigt abhaken und der nächsten Aufgabe zuwenden.



  • Aaaaaaaaaaaaaaaaaah, scheixx die Wand an.:Ablach:
    Und ich dachte du bist bei der FEUERWEHR.
    Heiko.........., du musst Brände bekämpfen,.................... aber doch kein Feuer legen.:lacher:
    Was glaubst du wie laaaaaaaaaang meine To - Do Liste ist. Ich habe die ganze Woche Urlaub genommen um alles nach Susannes Geschmack in die Reihe zu bekommen.*eek*
    Heute habe ich den halben Garten auf links gedreht. Morgen ist die andere Hälfte dran. Zum Glück konnte ich Susanne davon überzeugen, die ca. 12 Meter Tanne bald zu fällen. Ich hatte vorher REISSZWECKEN auf den Rasen unter der Tanne auf den Rasen verteilt. Da ist meine zukünftige Braut voll rein.:biglaugh: Ich hab dann was erzählt von braunen Tannennadeln und ich würde das schon in den Griff bekommen..............., ( ICH HABE GUTE ÄXTE ). Ihr hättet mal sehen sollen, wie Susanne über den Rasen geflitzt ist........., nix mehr AUA Fuß.*rolleyes*
    Ich muss nun los.........., Fische muß ich noch füttern, Router kappen ( Susanne talkt seit ca. 4 Stunden ) und die Reißzwecken wieder einsammeln.:lacher:->..:lacher:

    [INDENT][INDENT][INDENT]Gruß, Dieter



    [/INDENT]
    [/INDENT]


    [/INDENT]

  • Letzte Meldung als freier Mensch -- na ja - vielleicht ein bißchen übertrieben ?
    Wir haben so ziemlich alles von der To-Do Liste abgearbeitet. Ein bißchen ist heute abend die Luft raus.....
    Aber wir freuen uns sehr auf den morgigen Tag.
    Nun mach ich den Läppi aus .... bis bald, dann wirklich als "DerDietersFrau" :kuss:

  • Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag........ heute.....und natürlich auch für die Zukunft viele viele schöne Tage!!! :happy:

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                     <fn> Bygstad - den Lachsen auf die Schuppen rücken! <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!