Auch ich wünsche Euch alles Gute und alles Glück dieser Welt.
mfG Django
Unser großer Tag
-
-
... und jetzt dürfen wir alle noch raten wo denn die Hochzeitsreise hinführt ....
-
Hallo Dieter und Susanne,
ich wünsche Euch alles Gute und einen wunderschönen Tag.
Ich möchte Euch zehn gute Wünsche mit auf den Lebensweg geben:
Gesundheit
Vertrauen
Humor
Freude
Liebe
Glück
Frohsinn
Harmonie
Verständnis
Zufriedenheit. -
Ich wünsche euch alles Glück dieser Erde, und wisst ihr was? Ihr werdet es bekommen denn an dem Tag wo Dieter gefragt hat ist mein Hochzeitstag. 21.12. und nun schon bald zum 40. mal.
Also da kann bei euch nichts schief-gehen. -
Die Testphase ist beendet, der Countdown läuft und wir alle nehmen daran teil.
Ich wünsche euch ein ähnlich langes Durchhaltevermögen, wie meine Frau
und ich es in 50 Jahren bewiesen haben.
Alles Gute und einen wunderschönen Tag wünschtJürgen
-
Heia Norge !
Endlich ist es so weit !Ich wünsch euch beiden zunächst erst mal einen
traumhaften "letzen-Juli-Tag" und dann folgend
ebenso traumhafte Folgejahrzehnte !Eine spontan geplante Überraschung muss leider ausfallen,
ein lange geplantes Date kann nicht verlegt werden...Liebe Grüße an euch beide
Heiko
Lieber Heiko, da sind wir uns nicht sicher ob wir darüber traurig sind, dass es nicht klappt oder vielleicht doch eher erleichtert ?
Mach Dir keine Gedanken, wir wissen ja, dass die Angelfreunde sich mit uns freuen.Danke auch an all die anderen lieben Kommentare und guten Wünsche ! Das ist so schön, dass so viele Angelfreunde sich mit uns freuen. Dieter ist auch ganz gerührt.
Vor dem großen Tag haben wir aber am Wochenende noch eine Junggesellenabschiedstour (ups - das hätte ich vielleicht nicht verraten sollen ??) und Dieters Geburtstag zu feiern. Ihr seht, wir kommen aus dem Feiern nicht mehr raus. Ist das Leben nicht schön ? -
... und jetzt dürfen wir alle noch raten wo denn die Hochzeitsreise hinführt ....
Ja - wohin wohl ? Es werden noch Vorschläge angenommen. Noch ist nichts entschieden, denn die Reise wird erst im nächsten Jahr stattfinden.
-
Auch von mir viele Wünsche zum Neuen Lebensabschnitt so mit Papieren und allem drum und drann
Nach Norwegen ?????
-
Ich wünsche euch beiden alles Gute für euren gemeinsamen Lebensabschnitt.
Den Antrag beim Weihnachtsrätsel hatte ich hautnah mitbekommen. Ich hatte mir mehrfach die Augen gerieben, bis ich mit bekam, dass das ernst gemeint war. Ich hatte mich derzeit schon für euch gefreut.
Ich wünsche euch eine absolut gelungene Hochzeitsfeier. Lasst euch feiern.
(Den Hochzeitsstrauß kann man übrigens Vakuumieren)Hoddel
-
Ja - der Antrag war durchaus ernst gemeint, auch wenn die Stimmung beim WR-Rätsel sehr gelöst war. Wir werden sicher eine schöne Feier haben. Ein paar Bilder werden sicher noch veröffentlicht. Das Brautstrauß-Vakuumieren lass ich mir mal durch den Kopf gehen. Wenn ich an meine Erfahrung mit dem ersten Brötchen denke, wo ich locker eine schöne Seifenschale draus gemacht habe, dann muss ich wohl vorher genau wissen, welche Einstellungen ich beim Lava-Gerät brauche. Aber eine nette Idee, es wird ja dann wohl wieder 1 Jahr dauern bis der nächste Blumenstrauß folgt - am Jahrestag .
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!